24 Ssw starke unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bräuchte wieder mal euren Rat, ich bin heute in die 24 Ssw gerutscht letzte Woche war sehr sehr stressig war oft beim Arzt wegen zervixinsuffizienz und verkürzen Gebärmutterhals, habe auch einen heftigen vaginalen Druck nach unten, am Donnerstag war der GMH Gott sei dank stabil bei 3 cm die Woche zuvor bei 2 cm und trichterbildung, ich nehme aktuell bryophyllum, Magnesium Progesteron 200 1-0-1 und liege viel, ich habe morgen mittag einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle, jetzt meine Frage ich habe seit gestern Vormittag immer mal wieder heftige Schmerzen im Unterleib kommend und gehend die kamen ganz plötzlich, und sind wie sehr sehr starke peridoenschmerzen die mir bis hoch in den Magen strahlen das ich dadurch auch manchmal richtig oberbauchschmerzen habe, nachts habe ich seit 2 Tagen auch Sodbrennen und fühl mich ganz unwohl der Druck nach unten is nach wie vor da und die unterleibschmerzen auch und erst so schlimm seit heute Vormittag fast sogar durchgehendes starkes krampfen, können das die Mutterländer sein die mir jetzt so stark schmerzen oder sollte ich lieber heute Nachmittag noch anrufen und nicht mehr bis morgen warten, die Schmerzen sind mittig am schlimmsten und strahlen auch seitlich aus, es is jetzt nicht unerträglich aber sehr schmerzhaft. Ich dachte das ich durch das Magnesium und bryophyllum die Schmerzen eigentlich nicht spüren sollte und das alles entspannt sein sollte der kleine drückt auch sehr nach unten mit dem Kopf was mir ein spannendes Gefühl gibt und ständigen toilettendrang, ich weis ihr seit keine Ärzte aber ich wollte fragen ob jemand ähnliches kennt bzw mit einen Rat zu dem ganzen Chaos geben kann, und das die Schmerzen so plötzlich gestern eingesetzt haben davor hatte ich nur den Druck nach unten alles ohne schmerzen

1

Wie geht es dir mittlerweile? Falls die Schmerzen immer noch so sind wie du beschrieben hast würde ich sicherheitshalber heut noch zum Arzt/in die Notaufnahme. Könnten es Wehen sein?
Alles Liebe dir 🌻

2

Lieb das du frägst, die Schmerzen sind schon viel besser es is kein krampfen mehr das hatte ich ca 2-3 Stunden durchgehend aber seitdem is es nur noch ein starkes Muskelkater Gefühl und ein ziehen im Unterleib aber die starken Schmerzen sind weg, und es is erträglich ich werde morgen gleich mal meinen Gyn fragen ob die dehnungsschmerzen so heftig sein können 💕

3

Super, dass die Schmerzen wieder vergangen sind! 🙌Wie steht es um den gbmh?