Komischer Ausfluss

Hallo,
Achtung - Fotos!!
Ich brauche bitte mal eine Meinung.
Ungefähr vor 12 Tagen hatte ich meine fruchtbaren Tage bzw Eisprung. Seitdem hatte ich immer mal hellbraunen/braunen Ausfluss, was bei mir auch schon komisch ist weil ich sowas NIE habe. Ich habe nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Seit gestern ist es nun richtig dunkel geworden. Das ist aber definitiv nicht meine Periode. Die soll zwar morgen einsetzen aber ich hatte vorher sowas noch nie und vorallem nicht 2 Wochen vor der Periode. Was könnte das sein? Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Mache mich etwas verrückt.

1

Ich hatte mal ne ovulationsblutung, die sah bei weitem aber nicht so aus. Ich würde das generell ärztlich abklären

Alles liebe

2

Hatte ich auch vermutet, da es um den ES rum noch weniger war und hellbraun. Je näher aber die Periode rückt desto dunkler ist es geworden.
Danke für deine Antwort ..

3

Kurzer Hinweis noch: eine Warnung vor Fotos IM Text, wenn man die Fotos schon sehen kann, bringt gar nichts. Nächstes mal besser in den Titel.

4

Vielleicht prämemstruelles Spotting? Hatte das früher auch nie und kam dann irgendwann plötzlich. Kannst ja mal einen Termin beim FA abmachen, auch um z.B. eine Zyste auszuschliessen.