Bin in der 21 ssw 20+3 hatte heute Organscreening.
Der kleine schaut super aus er wurde von oben bis unten komplett durchgecheckt überhaupt keine Auffälligkeiten Herz und alle Organe wunderschön außer der Darm er hatt einen Echogenen Darm und eine singuläre Nabelschnur Arterie ich mach mir wirklich sorgen das er was haben könnte? Sie sagte auch sie denkt es nicht er sieht Putz munter und gesund aus aber ich habe einfach Angst in der 12 ssw wurde auch diese nackenfalte Messung gemacht alles unauffällig also wirklich Gewicht Größe sieht alles super aus…
Hatt jemand Erfahrung ich kann mich einfach noch beruhigen… in einer Woche hab ich einen Frauenarzt Termin und in 8 Wochen wieder in der Klinik wieder so ein Screening.
Echogener Darm und singuläre Nabelschnur Arterie 21 ssw
https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5767355-verdacht-auf-mukoviszidose-21-ssw-frage-auch-an-leu?pp=42094745#p-42152563
Ich hatte bek meiner Tochter einen echogenen Darm, sie kam gesund zu Welt :) schau mal den Link, User -Leu- ist eine Fachärztin für Humangenetik und antwortet in Pränataldiagnostik Forum.
Alles Gute und gutes durchhalten 🍀🍀🍀
Okay Dankeschön!
Hey,
Mein Junior hatte damals auch einen echogenen Darm. Der Arzt hat mir damals erklärt dass er dadurch dass ich ein paar Wochen vorher Blutungen hatte evtl Blut geschluckt hat und der Darm dadurch so weiß aussah.
Er kam völlig gesund zur Welt 😊
Alles gute für dich 🙏🍀
Okay danke! Hatte auch oft Blutungen noch bis zur 12 Woche ca könnte das noch davon sein?