Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage an diejenigen, die vordatiert wurden und das Kind auch zu der Zeit auf die Welt gekommen ist.
Mein Et wäre eigentlich der 03.08.2024, die Ärztin hat aber in der 11. ssw anhand des Ultraschalls den ET geändert auf den 26.07.2024. Da noch alles geburtsunreif ist, rechne ich irgendwie mit dem 03.08. aber das Kind wiegt jetzt schon ca. 3800g
Wie war das bei euch?
ET wurde vordatiert
Huhu :) da wird es nun ganz spannend.
Wie Hast du denn 3.8. denn bestimmt? Wann hast du damals positiv getestet und wir stark war der Test?:)
Liebe Grüße rey
Anhand der letzten Periode + Ovus hab ich auch gemacht. Den Schwangerschaftstest hab ich einen Tag vor Ausbleiben der Periode gemacht und der war deutlich, 2-3 Wochen plus 😁
2-3 vor ausbleiben der Periode ist echt schön stark! Das spricht für die Theorie der Ärztin und des Ultraschalls :)
Mein echter ET war der 12.06., wurde auf den 08.06. vordatiert. Mein Sohn kam am 01.06.
Wenn du dir nicht sicher bist wann dein tatsächlicher Eisprung war, ist es sowieso schwierig zu sagen. Du hast ja noch Zeit bis eingeleitet werden würde, demnach würde ich die Versorgung immer mal checken lassen und auf meinen Körper vertrauen