PU 16 HCG nicht verdoppelt

Hallo zusammen,
gibt es hier Erfahrungen mit der Verdopplungszeit des HCG?
An PU+14 hatte ich einen Wert von 69 - was an dem Tag ja schon eher niedrig war. Heute 2 Tage später lag der Wert bei 106. An der Verdopplung bin ich wohl eher vorbei. Oder würdet ihr die Steigerung noch als ok betrachten?

1

ß-HCG-Verdopplungszeit
3.23
Beurteilung
Normale Verdopplungszeit, falls 8. Schwangerschaftswoche nicht überschritten.

Das kam beim HCG Rechner raus.
Würde also noch als normal sehen.

PU gilt dann als ES oder?

PU14 sagt man alles zwischen 57-140 in etwa ist alles ok.

Bearbeitet von missmummy
2

Nur leider liegt der Wert von PU16 mit 106 nicht im Rahmen, er müsste bei 156 liegen. Wobei ich da sagen muss, ich glaube meine Eizelle hat sich später eingenistet. Mich wundert es nur, dass der Rechner anzeigt es wäre alles ok, wenn hier alle von einer Verdopplungszeit von 2 Tagen reden. 🤷🏼‍♀️

5

Ich glaube es ist eher so alle 2-3 Tage.. noch würde ich halt nicht die Hoffnung aufgeben.

3

Ich würde auch sagen der Wert ist niedrig aber nicht hoffnungslos. Ich selbst hatte 3 mal zwischen 105-125 an PU+15. 2mal.gings dnan gut aus 1 mal.nicht. die Verdopplungszeit war auch immer eher schleichend. Beim dritten mal wollte ich die Werte gar nicht mehr wissen, weil es mich nur verrückt gemacht hat. Ich hoffe es beisst sich fest. Die Uhrzeit spielt ja auch ne Rolle.

4

Ich würde auch sagen der Wert ist niedrig aber nicht hoffnungslos. Ich selbst hatte 3 mal zwischen 105-125 an PU+15. 2mal.gings dnan gut aus 1 mal.nicht. die Verdopplungszeit war auch immer eher schleichend. Beim dritten mal wollte ich die Werte gar nicht mehr wissen, weil es mich nur verrückt gemacht hat. Ich hoffe es beisst sich fest. Die Uhrzeit spielt ja auch ne Rolle.

6

hier genauso, ebenfalls so niedrige Stadtwerte und Verdopplungszeot zwischen 2,5 und 3,3 Tagen oder so. Hab eine gesunde Tochter und bin mit Nr 2 in der 39. ssw, hatte davor aber 2 FG, eine davon mit ähnlichen Werten, die andere viiiiieeel niedriger.

Also quasi auch 2 von 3.

Alles Gute und ganz ganz viel Glück!

7

Hey
Ich kenne mich mit PU nicht so gut aus,
Mein Krümel ist in einem Ovitrelle Zyklus entstanden.
HCG wurde anfangs gar nicht kontrolliert, bis ich Blutungen bekam und drum gebeten habe.
Die ersten beiden Blutentnahmen lagen auf paar Minuten genau 2 Tage auseinander und das Ergebnis war echt nicht so toll. Ich weiß die genauen Zahlen leider nicht mehr aber verdoppelt hat es sich auch nicht.
Wurde dann 5 Tage später nochmal zur Blutentnahme einbestellt und das Ergebnis war wieder eher lala. Ich hatte beim Anruf aus der Praxis mit deutlich mehr gerechnet und war dann total traurig.
Aaaaber der Krümel ist noch im Bauch, ist für die Woche perfekt entwickelt und es sieht aus als ginge alles gut. Bin jetzt in der 15. SSW.
Drücke dir die Daumen. Das wird schon werden ☺️