Hilfe

Guten Tag,

ich bin aktuell schwanger. Ich hatte 12 Tage zuvor unter 5 Minuten geschützten Verkehr, er hat nachdem rausziehen des Gliedes mit Kondom, in das Kondom ejakuliert was er mir anschließend zeigte. 12 Tage später habe ich ungeschützt 2 Tage hintereinander ungeschützt verkehrt. Seit dem ungeschützten GV 12 Tage später habe ich plötzliches starkes Ziehen im Unterleib verspürt und 5 Tage abschließend taten meine Brüste ernten weh. Meine Frage an Ihnen, wurde ich beim Akt 1. mit Verhütung befeuchtet oder beim Akt 2 ohne Verhütung ?

Die Sache ist es sind 2 Partner

Ich bitte um eine Antwort

1

Hey liebes!
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das kleine Wunder vom 2 Tag also mit den ungeschützten Verkehr bei dir eingekuschelt hat.
Außer beim 1 mal hattet ihr vor dem Kondom schon etwas „Vorspiel“ wo der lusttropfen natürlich auch eine Rolle spielen kann.
Ich wünsche dir alles Liebe!🤍

2

Hey danke für die Antwort.

Nein, der erste mit dem geschütztem Verkehr, mit dem hatte ich kein Vorspiel. Er war auch verständlicherweise zu vorsichtig, weswegen der Akt auch nicht lange andauerte..

Partner Nummer 2, bei dem habe ich nach 12 Tagen schon ziehen im unterleib und schmierblutungen etc.. gehabt, nippel haben angefangen weh zu tun..

3

Hey liebes!
Dann schätze ich, dass du mit Partner Nummer 2 dein Wunder bekommst!
Ich wünsche dir alles Liebe🤍