Schwacher bräunlicher Ausfluss - Achtung Bilder

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich 1-2 leichte dünne bräunliche Striche in der Unterhose. Beim abwischen ist aber nie was gewesen. Mein Ausfluss war immer wässrig bis weiß, nun wässrig manchmal gelb und jetzt ganz leicht wenig Braun.

Schmerzen habe ich keine. Meine S.Symptome sind noch gleich Bzw. Es kam nun Übelkeit dazu.
Muss ich mir Sorgen machen ? Das einzige was ich vermute ist, dass ich einen Pilz habe.

Zum FA kann ich erst Montag. Bin aktuell in der 7 ssw (6 Wochen 3 Tage). Ich war bisher noch nicht beim FA , da ich im Urlaub bin und mich erst auf der Rückreise befinde. Heißt, ich war bisher noch gar nicht beim FA.

Gestern hatte ich Kopfschmerzen und Übelkeit und musste mich übergeben. Ich konnte nichts essen. Und musste wegen den Kopfschmerzen Paractemaol 500 nehmen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Sorry für die Bilder…

1

Hey,
Wenn du noch nicht beim FA warst, würde ich bis dorthin abwarten, damit er alles bestätigt.
Ansonsten wenn du es nicht abwarten kannst, fahr ins Krankenhaus und schildere dort alles, die schauen sich alles genau an.
Es kann jia auch sein, dass dein ES verschoben wurde und es jetzt erst die Einnistungsblutung ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

2

Wegen Ausfluss ins Krankenhaus? Also bitte..

3

Ist es normal ?

Ist meine erste Schwangerschaft..

weitere Kommentare laden