Schmerzen im unteren Rücken was hilft euch?

Hallo

Ich bin Anfang 6ssw und habe im unteren Rücken Steiß schmerzen reibe es mit Acconit Schmerzöl ein.
Aber es bringt nicht so viel Magnesium nehmen ich und wenn es ganz schlimm wird Paracetamol.

Darf mich mein Mann da massieren oder ist das schlecht ich weiß nur noch bei meinem ersten Kind hieß es das drei eck auslassen im LWS Bereich mir zieht das bis in die Füße und Steiß bis Leiste runter.

Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen vllt.

Mit der Massage habe ich immer bedanken wegen Anfang dann aber so schnell geht's auch wieder net
🍀🍀🍀🍀 Hoffe auf Antwort danke

1

Ich lese gern mal mit hab dieses Problem auch und es fühlt sich an als würde die Periode gleich kommen, was sie nicht macht…

Ich nehm viel Magnesium nach Rat und wenn’s gar nicht geht ne paracetamol. Ab und zu dehnen, nur ist das auch nicht immer angenehm. Ich weis nicht ob massieren gut ist.. aber über Hilfe würde ich mich auch freuen 😉☺️

2

Ich glaube da dehnt sich alles usw aber trotzdem würde ich mich über Tipps freuen ne bei mir fühlt es sich nicht an als ob die Periode kommen würde sind nur schmerzen aber ich kenn das so ähnlich nur net so früh 😂

3

Habe das selbe. Hatte ich auch in der ersten SS. Mir hat und hilft Sport, Bewegung. Ich mache Workouts jedoch ohne Sprünge etc zurzeit. Es tut seeehr gut. Mehrmals am Tag kurz Dehnen hilft mir auch. Wenns sehr schlimm wird geh ich zur Osteopathie, die hilft immer.

LG Annina mit 👶🏻9Monate und 🤰6ssw

4

Wie ist es mit Massage vom Mann in unteren Rücken darf man das ?

5

Ich würde, wenns schlimmer wird, ein Profi ranlassen, der die Punkte kennt, die massiert werden müssen (Lösen der Blockaden). Eine ganz Sanfte Entspannungsmassage vom Partner ist aber sicher auch was tolles und stärkt dein Wohlbefinden😘Lass dich verwöhnen🥰

weitere Kommentare laden
7

Hi :)
Ich hatte genau das gleiche am Anfang der Schwangerschaft... Sogar so schlimm das ich kaum laufen konnte... Hab auch Magnesium genommen, hat aber nicht viel gebracht...
Ich war dann beim Orthopäde und habe Physiotherapie verschrieben bekommen... Ich war dann dort 6 mal und hatte danach nichts mehr... Bin jetzt in der 38.ssw und hatte nie wieder was...
Ich würde lieber nen Profi ranlassen... Der weiß genau wie man massieren muss bzw welche Übungen gut sind...