Bei übungswehen nur unten harter Bauch?

Ist es.möglich, dass bei den Ünungswehen der Bauch nur unterhalb des Bauchnabels hart wird?
Ich bin in der 36.ssw. meine kleine liegt noch nicht fest im Becken.
Eig lag sie immer in Sl aber vor 2 Wochen bei der Vorsorge in ql.
Jetzt habe ich manchmal das gefühl das eine Übungswehe kommt aber wenn ich dann den Bauch abtasten ist er mir unten hart und oben weicher.
Es fühlt sich dann so an als würde sie quer liegen. Das dauert aber nur max ne Minute und dann ist es vorbei und ich habe das gef7hl sie liebt wieder richtig.
I h habe Sorge, saß sie sich immer noch quer legt oder können das die Übungswehen sein?

1

Also normalerweise wird bei Übungswehen der ganze Bauch hart und nicht nur ein Teil. Ich denke was du merkst ist dein Baby, das kann dann schon auch Mal unangenehm drücken wenn die Mäuse sich gegen die Bauchdecke drücken und dann spannt die Bauchdecke ja auch. Deswegen fühlt sich es s dann in dem Bereich hart an. Wie das Baby liegt kann dir leider nur der FA sagen. Du kannst höchstens mal versuchen wenn der Bauch wieder unten hart wird die Umrisse vom Baby zu erstatten vllt spürst du ja wie sie drin liegt. In Querlage müsste der Popo ja dann rechts oder links am Bauch spürbar sein