Taylor Swift Konzert 36 ssw. ?

Hallo - hab Karten für ein Wien Konzert von Taylor Swift. Bin mir total unschlüssig ob ich hingehen soll oder nicht. Wir haben Sitzplätze. Hab jetzt aber gelesen, dass die Sjow selber gute 3,5h dauern soll. Das ist schon ziemlich lange bei der Hitze (fängt um 17.30 Uhr an)

An und für sich geht es mir gut, bekomm mir Wasser wenn ich zu lange sitze, ansonsten hab ich keine Beschwerden.

Hätte gerne eure Meinungen dazu gewusst 🌸

Taylor Swift Konzert

1

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch in der 36ssw und wäre dazu jetzt nicht mehr in der Lage. Auch Wird das fürs Baby sehr laut werden, jenachdem wo ihr sitzt. Mein kleiner reagiert schon extrem im Kino 😄 und das fand ich extrem unangenehm.
Und wenns wirklich so heiß wird glaube würde umkippen. Aber ich bin auch sehr empfindlich gerade. Wenns dir gut geht und dich das alles nicht stört,dann geh hin ansonsten würde ich die karten verkaufen, solange es noch geht.
LG ☀️

2

Wenn’s dir ansonsten gut geht und ihr auch Sitzplätze habt, ich würde gehen 🙂
Falls es dir dann doch zu warm werden sollte, kannst du ja dann rausgehen.

3

Also ich bin letzte Woche in der 35. Woche noch 7 Stunden Auto gefahren und 2 Tage vorher 7 Stunden Zug.

Wenn du dich gut fühlst und du Ahnung zu die Beine bewegst, sollte das gut machbar sein..

4

Hallo,

das kann dir keiner beantworten. Da geht's um dich, ob du dir das zutraust bzw wie es dir generell geht.
Wenn du gehst, würd ich viel trinken und einen Fächer mitnehmen. Um17.30 ist's ja noch heiß....

Ich war in der 24. Woche in einem Musical und gestern (28. Woche) bei einem Theater und die kleine Maus reagiert extrem auf Musik und Geräusche, obwohl diese nicht zu laut waren.

LG

5

Ich war in der 20. SSW auf einem Konzert, hinter mir 28. SSW - deren Baby mochte den Lärm nicht und sie ist eher gegangen. Bei mir war's dafür zum Glück noch zu früh.

6

Wenn es dir gut geht, spricht wirklich nichts dagegen.

Ich bin jetzt in der 37ssw und würde es nicht aushalten. Ich schaffe es sogar gerade mal zum Supermarkt um die Ecke 🫠
Mal abgesehen davon würde ich die Hälfte vom Konzert gar nicht mitbekommen weil ich nur auf Klo wär.
Wichtig wäre tatsächlich nur ausreichend zu trinken und wie schon geschrieben ein Fächer oder handventilator. Evtl Traubenzucker.
Ansonsten bleibt nur viel Spaß zu wünschen 🥰

9

Danke für deine Antwort :)
Ich muss auch sehr oft aufs Klo. Meine Gedanken sind ebenso, dass ich viel trinke bei der Hitze und dann dauernd aufs Klo rennen muss 🫣

Ich muss sagen, kleine Spaziergänge gehen noch aber längere absolut nicht mehr, weil es da dann nur mehr drückt 🫣

7

Eine Kollegin war in der 34. Woche auf einem Konzert und sie meinte, die Lautstärke war für sie unerträglich, weil das Baby so drauf reagiert hat, dass sie das Gefühl hatte, ihr Bauch platzt jeden Moment. Sie haben versucht, es mit Jacken vorm Bauch abzudämpfen, aber sie musste dann ziemlich bald gehen. :-(

8

Danke für die Antwort - das sind meine Gedanken auch, dass der kleine dann so reagiert auf die Lautstärke das es für mich unangenehm wird! Oder ich dauernd suchen Klo muss - und man steht ja doch eine Zeit lang meistens an bis ein Klo frei is 🫣

10

Wenn ihr Sitzplätze habt, hätte ich jetzt keine Bedenken. Nur langes stehen, das kann in der SSW schonmal daneben gehen.
Genug trinken einpacken und Sonnenhut.
Ich selbst fahre in der 36 ssw mit meinem Sohn in HansaPark und in der 37 ssw ist der Kindergeburtstag mit 7 eingeladenen Kids. Da wird man wahrscheinlich nur rumrennen und die ganze Zeit draußen,
je nach Wetter wird es vllt auch sehr heiß. Also ich rechne damit, das ich abends tot umfalle und es sehr anstrengend wird, aber ist denke ich schon machbar.
Aber das ist eben auch immer sehr individuell.

Bearbeitet von Chrissi297
11

Ich würde es wahrscheinlich jetzt schon in der 30ssw nimma schaffen, die Hitze setzt mir enorm zu u bei längerem Sitzen werden die wassereinlagerungen extrem schlimm. Kannst nur du entscheiden, wie du dich fühlst, ich halte schon Treffen Abends länger als 2h nicht mehr aus weil die Wassereinlagerungen abends am schlimmsten u schmerzhaftesten sind