Hallo zusammen,
in der Schwangerschaft kann man doch ganz normal ins Meer gehen und in einen Pool, oder?
Bin in der 21.SSW und wir sind gerade im Süden. Gestern waren wir 6 Stunden am Strand, immer wieder im Meer. Allerdings hatte ich den ganzen Tag den nassen Badenazug an, auch als wir kurz in einem Restaurant zu Mittag essen waren....Keine Ahnung ob das zum Problem werden kann?
Habe vorgestern vorsichtshalber Abends eine Milchsäurekapsel eingeführt. Da habe ich eine Packung mitgenommen. Auch Tests zum Testen des PH Wertes.
Pool ist doch auch ok, oder? Es ist kein Hotelpool, sondern einer hier in der Urbanización. Da sind vllt 20-30 Leute pro Tag drin, wenn überhaupt. Aber jeden Tag jmd, der den Pool pflegt.
Mein FA hatte mir das Ok gegeben.
Liebe Grüße!
Meer&Pool im Urlaub
Hallo :)
Klar kannst du das! Ich war damals auch grade im vierten Monat als wir im Süden waren und war auch im Meer und im Pool dort.
Ich glaube bis auf das du dich gut eincremst wenn du in der Sonne bist, brauchst du dir keine Gedanken machen :)
Kannst du alles machen, genieße das kühle Nass! Allerdings würde ich immer die nassen Sachen nach dem Baden wechseln, also zumindest untenrum, falls du nur einen Bikini trägst. Die ganze Zeit in den feuchten Sachen begünstigen das Wachstum von Bakterien, Pilzen und co.
Hey, danke für deine Antwort!
Nee, ich trage einen Badeanzug, deswegen fand ich es auch gestern z.B. schwierig den zu wechseln. Ist mir aber auch erst Abends aufgefallen, dass ich den ganzen Tag den nassen Badeanzug getragen habe....
Mit meiner Tochter gehe ich fast alle 15-20 Minuten ins Wassef, da immer zu wechseln finde ich schwierig.
Versuche es aber heute mal...
Wenn dir deine Gyn das ok gibt, wieso fragst du dann nochmal in einem Forum? Sie wird dir wohl die kompetenteste Antwort geben, auf der du dann auch vertrauen solltest.