Hey :)
Haut doch mal raus, wie viel ihr in der Schwangerschaft so zugenommen habt und wie gut/schnell es bei zumindest denen die mehrmals schwanger waren, wieder runter ging?
Meine erste SS war +25kg und die 2. SS war sogar +32kg.
Hab mich nie bemüht es schnell runter zu kriegen weil ich dachte es würde ewig dauern bei der Menge.
Bin jetzt in der 33. SSW gerade erst bei +7,2kg, was mich natürlich sehr freut. Hab dieses Mal das Ziel, möglichst effizient wieder auf das Ursprungsgewicht zu kommen.😊
Darum interessiert mich wie es bei euch so war.
LG
Gewichtszunahme
Hi, bei mir waren es in der ersten Schwangerschaft 8-9 kg, die waren dann auch nach der Geburt wieder unten nach 3 Tagen. Jetzt in der 2. Schwangerschaft (9. Woche) bisher noch gar nichts zugenommen. Liegt aber bei mir auch daran, dass ich in der Schwangerschaft kaum Appetit habe wegen der Übelkeit, und wenn der Bauch dann da ist, passt kaum noch was essbares rein.🙈
Ich glaub bei mir war es 1. 34kg, 2. 26kg 3. 21kg
Dieses Mal starte ich 10 Kilo schwerer das macht mir etwas sorgen.
Aber ich hatte alles eigentlich immer 10 Monate später auch wieder runter.
Habe jetzt dann einfach in den letzen 3 Jahren ohne Schwangerschaft zugenommen und die Kilos sind auch hartnäckiger als die aus der Schwangerschaft 😅
1. SS:
Start: 61 kg
Ende: 75 kg
Nach 1 Jahr 57 kg ohne Diät
2. SS:
Start: 57 kg
Ende: 73 kg
Nach 1 Jahr 59 kg ohne Diät
3. SS
Start: 58 kg
Derzeit 30. Woche: 66 kg… denke werden wieder so 14-17 kg.
Ich habe 4,7kg zugenommen und eine Woche nach der Geburt hatte ich 5kg weniger als vor der Schwangerschaft.
War also eine super Diät und ich kann problemlos meine alten Klamotten tragen 😃
Ich habe in der 1. Ss 13 kg zugenommen, in der 1. 15 kg, allerdings war diese über den Sommer und ich hatte auch einige Wassereinlagerungen. Ich hatte beide Male schnell mein ursprüngliches Gewicht wieder ohne Diät halten zu müssen.
Diesmal bin ich bei knapp 8 kg und starte morgen in die 31. Woche. Ich denke es wird auf eine ähnliche Gewichtszunahme wie bei Ss 1&2 rauslaufen