Hallo ☀️
Ich bin heute 5+2 (6. SSW/Frühschwanger)
Meine Freundinnen sind alle schon 8-9-10 SSW
Ich habe absolut keine Symptome :
Kein Heißhunger
Keine Kopfschmerzen
Kein ziehen im Unterleib
Keine Gelüste
Keine Müdigkeit (nicht mehr)
Keine Brustschmerzen (nicht mehr)
Kein häufiger Harndrang
Keine Stimmungsschwankungen
Kein Kreislauf
Kein Schwindel
Ich fühle mich einfach nicht schwanger
Klar es wird bestimmt noch kommen in den nächsten Wochen
Aber wirklich alle meine Freundinnen die schwanger sind oder Kinder haben, hatten ab 3-4. Woche schon brutale Beschwerden und haben deshalb erst einen Schwangerschaftstest gemacht weil sie so krasse Symptome hatten
Die sich lange auch dazu hingezogen hatten bis 14-15. Woche
Wie ist es bei euch ?
Keine typischen Schwangerschatssymtome
bin mittlerweile 19 ssw. und hatte komplette Schwangerschaft keine Symptome
Mach dir keine Sorgen, du bist noch sehr am Anfang und das erste, was man als Schwangere lernen muss, ist, sich nicht mit anderen zu vergleichen.
Sei lieber froh, dass es doch gut geht. Ich bin mittlerweile in der 21. ssw und hatte auch keine krassen Symptome, mir geht’s blendend 😅
Herzöichen Glückwunsch.
Alle 3 SS anders.
In der ersten ja. Ganz Klassisch, heftige Übelkeit und erbrochen und erst dann den Test gemacht 😅
Beim 2ten tatsächlich auch erst Symptome und dann den Test gemacht, war auch noch nicht überfällig. Hatte aber gar keine Übelkeit, eher Schwindel und Kreislauf und extremste Müdigkeit. Das waren Zwillinge, vielleicht deswegen.
3 SS gar nichts. Überhaupt nichts. 7 ssw fingen die Brüste an zu schmerzen, 8 ssw gaaaanz leichte Übelkeit und die bleiernde Müdigkeitfing langsam an. Alles gut 👍
Mach dich also nicht verrückt.
Ich hatte zu Anfang nur Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.. Übelkeit und so kamen erst Ende der 7 Woche ca..
Bin 6+2 und es beginnt mit Symptome ganz leicht
Hi, sei wirklich froh darüber. Mein Körper fühlt sich von Kopf bis Fuß widerlich an seit Beginn der Schwangerschaft und es wird nicht besser. Mir ist so übel ab dem Nachmittag, dass ich nur noch rumliegen kann. Alles ziept und spannt. Genieße es, solange es dir so gut geht, hoffentlich bleibt es so.🍀🙂