Blasensprung ssw 18

Huhu zusammen,

ich bin in der 18. ssw und hatte extreme Krämpfe dann war wieder alles gut und auf Klo hatte ich das Gefühl es fällt etwas aus mir raus. Fruchtblasen Wasser tritt auf und man sieht die Fruchtblase auch schon.

Sie beobachten mich dass ich keine sepsis bekomme.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

1

Streng liegen bleiben, in eine Level 1-Klinik verlegen lassen und am besten im Frühchen-Forum lesen - dort gibt es einige Geschichten, bei denen, obwohl die Ärzte nicht dran glaubten, alles gut ging. Tausche dich dort vielleicht mit Usern aus, welche dir explizit weiterhelfen können, da sie das gleiche erlebt haben.
Ich wünsche euch alles, alles Gute! 🍀🙏

2

Ich kann dir leider absolut nicht helfen oder dir einen Rat geben. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das alles gut geht 🍀💕

3

Oh nein, das tut mir total leid.
Ich schicke dir alle Kraft der Welt🫶🏻

4

Hey , ganz viel Kraft erstmal !!

Meiner Freundin ist sowas ähnliches passiert zwar ist die Blase nicht gesprungen aber hing dafür extrem raus .. sie musste knapp 2-3 Monate im kh bleiben und hat dann letztendlich in der 28ssw entbunden .
Ich weis zwar nicht wo du wohnst aber wenn du aus der Nähe von Köln bist empfehle ich dir die uni Frauenklinik die sind auf Früchen trainiert und wissen genau was sie tun .

Ich hoffe es geht gut aus alles liebe ❤️

Bearbeitet von Eyoz
5

Hi ihr lieben danke für eure Worte.
Es gibt wohl nichts mehr zu machen ich warte hier nun auf die stille Geburt die fruchtblase ist schon zu ertasten und der mumu völlig offen….

6

Das tut mir unendlich Leid... fühl dich gedrückt

7

Das tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft! 🙏

weitere Kommentare laden