9 ssw und hell rosa Blutung

Hallo, ich bin jetzt in der 9ssw und ich hatte vorhin wo ich auf Klo ging ein bisschen hell rosa Blut auf dem Klopapier ich mach mir jetzt sorgen das ich eine fehl Geburt habe ?😢😢😢

1

Hell rosa und nur am Papier könnte auch gut ne Kontaktblutung sein. Hattest du GV? Irgendwas eingeführt wie Progesteron oder so? In der Schwangerschaft ist da alles empfindlicher und es kann schneller zu kleinen Blutungen kommen. Wenn es dich arg beunruhigt lass es einmal abklären

2

Nein ich hab heute den ganzen Tag Fahrrad gefahren aber ich kann’s mir nicht erklären hab wirklich Angst das was ist😢

3

Hi, ist absolut normal! Das kommt meist durch das Wachstum der Gebärmutter, das hatte ich auch. Bei einer Fehlgeburt hättest du (dunkel-) rotes Blut und die Blutung wäre heftig. Mein Gyn hat mir damals gesagt, dass man in solchen Momebten einfach beobachten sollte: wenn die Blutung innerhalb von 24 Stunden dchlimmer werden sollte, dann ab zum Arzt. Ansonsten ist alles im Rahmen.

Alles Gute :)

4

Ja ich warte bis montag mal, weil es wahr echt nur ein bisschen bin grade auch noch mal auf Klo gegangen es immer noch was rosa Blut aber nur bisschen. Mache mich so verrückt

5

Hi, ich glaube dir, dass du da komplett fertig bist, das wäre mir auch so ergangen! Aber glaub mir, deinem Baby gehts prima und die rosa Blutung hat bestimmt nichts mit einer Fehlgeburt oder ähnlichem zu tun. Warte erst mal ab. Wenn die Blutung schlimmer wird oder nicht mehr aufhört, kannst du ja auch am Wochenende jederzeit in die Notaufnahme um das abklären zu lassen!