Hallo meine Lieben!
Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin 29, habe 2 Kinder und hatte im November 23 eine ELS + davor 3 FG in 3 Jahren.
Aktuell bin ich 6+1
Mein Arzt ist sehr „Vorsichtig“ in der SS.
Hcg wir seit 3+6 kontrolliert
3+6 140 Hcg
4+1 333 Hcg
4+5 1872 Hcg
5+1 4892 Hcg
5+5 8024 Hcg
6+1 noch ausständig
Bei
5+2 leere Fruchthülle mit 7 mm
5+5 leere Fruchthülle mit 1cm
Heute 6+1 leere Fruchthülle mit 1,8 cm
Mein GYN arbeitet auch im KH, bis jetzt war er bis auf die Blutungen mit den Entwicklungen zufrieden. Heute war ein anderer Arzt da, der gemeint hat die Fruchthülle sei nicht rund sondern Oval und immer noch leer das sei mit der leichten Blutung ein schlechtes Zeichen und er glaubt nicht das sich bis Freitag was ändern wird.
Ich solle Freitag wieder kommen, nüchtern das man wenn sich nichts tut gleich Operieren kann.
Kann ich mir noch Hoffnung machen oder ist es vorbei?
Lg
6+1 leere Fruchthülle/Oval + SB hellrot seit 6 Tagen
Hi,
tut mir leid, dass du das grade durchmachen musst.
So früh würde ich auf keinen Fall irgendwas operieren oder Ausschaben.
Dein HcG steigt doch gut, eine Fruchthöhle ist da, würde noch mind bis nächste Woche warten und dann schauen. Noch scheint alles möglich zu sein.
Blutungen an sich sind erstmal nichts schlimmes, viele Frauen haben während der Schwangerschaft Blutungen.
Meine FH war auch deutlich oval, bin jetzt in der 33. Woche.
Mein erster Termin war übrigens an 6+4 und man sah nur einen Minipunkt in der FH, der nur mit viel Probieren und Trickserei meiner Gyn überhaupt aufs Bild zu bekommen war, schätze, dass man ein paar Tage vorher noch gar nichts gesehen hätte 🤷🏻♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch ein Krümel zeigt.
LG
Hi
Danke für deine Antwort!
Das macht mir bisschen Mut
Ich hab mir jetzt bei einem anderen GYN den ich kenne und der wirklich gut ist einen Termin für Mittwoch gemacht, um mir eine zweite Meinung einzuholen 🙈
Ich hoffe der heutige Hcg ist gestiegen alles hängt von dem Wert ab 😓
Lg
Wie ist es bei dir ausgegangen? Have auch SB und längliche fruchthöhle.