Hallo ihr Lieben 🥰
Bald ist unser Monat .
Ich hatte heute wieder einen Termin beim Doc.
Der Kleinen geht's super .
Ich kann es kaum mehr abwarten bis es los geht.
Bin heute 36+2
Soweit geht's mir ganz gut.
Ab und an zieht es gewaltig nach unten ansonsten ist alles ruhig .
Mal sehen wie weit wir kommen .
Die Kleine wiegt ca 2800g jetzt
Augustis❤️
Was für ein schönes Bild 😍
Bin heute bei 38+4 und schon ganz ungeduldig 🙈😅 von mir aus kanns los gehen
Hallo,
ein sehr süßes Bild!!! 🥰
ich bin heute 36+2 und habe morgen meinen CTG-Termin sowie den ersten Akupunktur-Termin. Abgesehen von Wassereinlagerungen und gelegentlichen Wehen geht es mir gut. Seit zwei Tagen habe ich vermehrten Ausfluss, was jedoch alles und nichts bedeuten kann 😊
Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Arzt; da wog sie 2500g (wird eher ein zartes Mädchen) und war etwa 48 cm groß. Ansonsten bin ich sehr aufgeregt, da sie sich jederzeit auf den Weg machen kann🥰
Liebe Grüße,
Pandaa
Hallo ihr Lieben ☺️. Mein ET ist am 09.08 und ich sehen die Geburt wirklich herbei, mir geht's die letzten Wochen jeden Tag schlechter. Sodbrennen hab ich schon länger und es wird immer schlimmer, seit ein paar Tagen ist mir die ganze Zeit schlecht, ist wie am Anfang der SS. Und seit neuestem hab ich regelmäßig richtige Kreislaufzusammenbrüche 😞, mit kaltem schweiß und mit wird schwarz vor Augen, immer kurz vorm umkippen, weiss echt nicht was mit mir los ist. Bin zu gar nichts mehr zu gebrauchen. War die ganze Zeit echt fit aber jetzt will ich einfach nur noch das die kleine ganz schnell kommt.
Dann hattest du wohl noch keine Senkung, wenn du immernoch mit Sodbrennen zu kämpfen hast. Unser Kind ist in der letzten Woche deutlich gesunken und ich habe es sofort gemerkt, da ich absolut kein Sodbrennen mehr habe.
So ärgerlich, wenn man die letzten Tage nicht genießen kann. Aber meine Hebamme sagt immer, die Babys kommen erst, wenn man keine Lust mehr aufs Schwangersein hat. Wenn man sich noch sehr wohlfühlt, dann dauert es noch.
Ja ich bin mir nicht so sicher, hab schon das Gefühl das d r Bauch etwas weiter unten sitzt und spüre auch öfter so einen Druck nach unten, aber ja Wil mir nicht zu große Hoffnungen machen :(
Ein sehr schönes Bild🥰
Mein kleiner Mann will wohl doch kein Julibaby sondern lieber ein Augustbaby werden🙈 ET wäre übermorgen am 31.07. aber er macht noch keine Anstalten zu kommen🥴 Am 10.08. würde ich sonst eingeleitet werden. Ich hoffe, dass er sich noch vorher von alleine auf den Weg macht.
Liebe Grüße Celina mit Babyboy 39+5💙
Hallo, ich bin am Donnerstag bei 38+0 und mir geht es noch sehr gut. Vorsorge macht nur noch meine Hebi, gehe nicht mehr zur Gyn, außer wir gehen über Termin. Ich bin gespannt und hoffe gleichzeitig, dass sich die Maus noch Zeit lässt. Es wird sicher die letzte Schwangerschaft, das möchte ich noch genießen.