Heutiger FA-Termin 10+5 (Silpo)

Hallo zusammen 😃,

ich war heute bei der zweiten Kontrolluntersuchung und bin einfach so glücklich darüber, dass sich alles gut entwickelt. Das Kleine hat sich schön bewegt und es sah so aus, als hätte mir das Kleine zugewunken. 😍😍😍 Ich musste direkt anfangen zu weinen. 🙈🥰

Ich wollte einfach nur sagen, wie unglaublich glücklich wir momentan sind. 🥰

1

Wie süß du bist.
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

2

Danke 😅

3

Hallo Punkt2,

ich kann das gerade sowas von nachvollziehen und freue mich mit dir mit! Bin heute 10+2 und war ebenfalls heute bei der Untersuchung und habe das gleiche Gefühl, einfach happy, das alles OK ist. Genießt das Glück weiterhin und ich wünsche dir eine langweilige und problemfreie Schwangerschaft 🥰 Hatte auch einmal Pipi in den Augen, hab mich dann aber zusammengerissen (bin nah am Wasser gebaut) 😅

4

Hallo Aroka,

vielen lieben Dank. 🌺 Das wünsche ich dir selbstverständlich ebenfalls. Ist schon ein tolles Gefühl, ne?

Warum hattest du fast weinen müssen? 😁

Ist es euer erstes Kind?

5

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir 🥰 Ja, ich muss gestehen, ich versuche die ganze Zeit, die Gefühle zu unterdrücken und es nicht so nah an mich ran zu lassen, weil ich so Angst habe, dass es vielleicht abgeht oder krank ist etc., aber das war dann heute umso schöner, dass alles am rechten Fleck war :-)

Wir mussten den Weg übers KiWu-Zentrum mit ICSI gehen und bin schon 38, da hat man so seine Sorgen und es ist tatsächlich das erste Kind, daher ist alles neu.

Fand das so bewegend, live zu sehen, wie aus einem Zellhaufen ein Lebewesen entsteht und man Arme, Hände, Füße, das Herz etc alles schon so genau erkennen konnte. Und wie es mit der Nabelschnur mit mir verbunden ist, das war irgendwie krass zu sehen.

Welcher moment hat deine Tränchen ausgelöst? Edit: Auch die Bewegungen, hattest du ja geschrieben. War wirklich emotional!
Hast du schon ein Kind?

Bearbeitet von Aroka
weitere Kommentare laden