25 SSW Druck in der Scheide

Hallo ihr lieben ich bin heute frisch in die 25 Ssw gerutscht, ich habe schon seit 2 Wochen dieses extreme fremdkörpergefühl in der scheide wie als wenn gleich was raus fällt und mir ein tampon quer steckt, es wurde auch alles abgeklärt mein GMH war verkürzt vor 3 Wochen weswegen ich utrogest Magnesium und bryophyllum breites einnehme, letzte Woche bei der Kontrolle war der GMH bei knapp 4 cm stabil solle alles notmal machen nur alles etwas langsamer, versuche mich sehr sehr viel zu schonen und auch viel zu liegen, aber sobald ich kurze Strecken laufe 200 Meter so wie heute jetzt auch is diese Gefühl nicht auszuhalten ich muss mir immer die Beine zusammenzwicken und habe das Gefühl es platzt mir bleich irgendwie was, ich habe jetzt heute wieder einen extremen Druck und auch das Gefühl wenn ich auf Toilette pinkeln war sofort wieder muss, also ich geh aus dem Bad raus und könnte vom Gefühl her wieder total dringend pinkeln und eben diesen Druck nach unten vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder hat ähnliches erlebt ich habe immer so eine Riesen Angst mich zu überanstrengen ich weis gar nicht mehr was ich machen kann und was eigentlich nicht weil ich Angst hab das der Druck wieder irgendwas verkürzt 😓😓😓

1

Lass es kontrollieren.
Fremdkörpergefühl klingt allerdings auch stark nach schwachem Beckenboden (leichte Gebärmuttersenkung oder Blasensenkung zb). Das habe ich leider und ständig, seit der zweiten Geburt, das Gefühl eines mies sitzenden Tampons 😏

2

Wenn ein verkürzter gmh ausgeschlossen werden kann würde ich auf einen schwachen bebo tippen