Blasenriss bei 33+1 Einleitung geplant :(

Hallo ihr lieben ich wollte mich nochmal melden.. in den vorherigen Posts könnt ihr lesen worum es geht leider schaut es doch schlecht aus, zusammen Fassung : Verdacht auf blasensprung/riss bei 33+1 seitdem stationär im Krankenhaus 3x ctg 1x Blut Kontrolle 3x orale Antibiotika Einnahme. Ebenfalls ist der Gebärmutter Hals verkürzt bzw. mittlerweile komplett verstrichen ( denke ich) da der Muttermund schon 1-2 cm offen ist und man von unten schon die fruchtblase und den Kopf leicht sehen kann. ( ich habe weder Wehen noch schmerzen noch Blutungen noch FW Abgang) Ich musste von einem ins andere KH verlegt werden weil das Krankenhaus in dem ich entbinden wollte früchchen erst bei 35+0 entbindet. Das Krankenhaus in dem ich gerade bin ist einfach nur der reinste Horror. Fühle mich überhaupt nicht gut aufgehoben die Zimmer sind eine Katastrophe, alles in einem einfach nur eine Zumutung. Ich würde total gerne noch bis 35+0 schaffen damit ich wenigstens im KH entbinden kann in dem ich mich auch für die Geburt angemeldet habe, jedoch gehen die Ärzte davon aus das ich eingeleitet werden muss ( falls meine Blut werte sich verschlechtern) .. ist oder war jemand in der selben Situation wie ich und hat es noch eine Woche oder sogar länger geschafft und kann mir etwas Hoffnung geben ?🥺

1

Ah total vergessen mittlerweile bin ich bei 34+1 also seit einer Woche im Kh 🤰🏼

2

Ich drück dir die Daumen, dass du noch bisschen durchhältst und die blutwerte passen u bin ehrlich gesagt froh für dich, dass die Ärzte dich, obwohl du es ja unbedingt wolltest, nicht heimgehen haben lassen. Ich schätze mal du wirst dich einfach mit dem KH arrangieren müssen, auch wenn du dich nicht wohl fühlst, ist es wohl der Ort wo dein Baby medizinisch gesehen aktuell am besten aufgehoben ist. Manchmal muss man halt durch, meine nächste Entbindung muss auch im unpersönlichen Unispital sein, war da auch schon mal stationär während der Schwangerschaft, was soll man tun, hauptsache das Baby wird gut versorgt und alle Eventualitäten können medizinisch abgedeckt werden. Ich würde mich unter deinen Umständen mental bissl vom Wunschspital lösen sondern mich drauf konzentrieren, dass hoffentlich alles gesund und munter für euch beide über die Bühne geht.