4+5 SSW keine Anzeichen normal ?

Hallo ihr lieben :),
vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen und eure Erfahrungen mal berichten.
Ich bin 3 fache Mama und immer mit Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit Brust hat gespannt und war größer als sonst und Müdigkeit .
Nun bin ich wieder schwanger ,worüber ich mich auch sehr freue,nur leider mache ich mir etwas Sorgen ich bin jetzt ca in der 4+5 SSW und habe keine Anzeichen. Außer ich habe Unterleibsschmerzen (wie als wenn die Periode kommt und so nen Druck im Unterleib ) und Bauchschmerzen mittig,auch Mal eine längere Zeit und muss öfters pipi (alles täglich ) aber sonst nichts ,ist dies normal oder muss ich mir Gedanken machen ? Leider dauert es noch 3 Wochen bis ich zu meiner Frauenärztin kann. Und ein wenig Sorgen mache ich mir ,da die anderen drei Schwangerschaften gleich und anders waren ,als diese jetzt. Vielleicht könnt ihr ja Mal berichten wie es bei euch war ? Ich würde mich freuen
Ganz liebe und grüße und danke fürs lesen Marie

Bearbeitet von Marie30.
1

Hey😊 bei mir war es genau andersrum. Diese Schwangerschaft ist komplett anders als die anderen beiden. Die Übelkeit hat extrem früh eingesetzt. Ende vom Lied ist das es ein Mädchen wird. Meine ersten beiden sind Jungs. Ob das wirklich einen Zusammenhang hat weiß ich nicht aber ist halt meine Vermutung 😅

2

Also ich habe keine Erfahrungswerte aus früheren Schwangerschaften, weil es meine erste ist, aber ich habe in der 4. SSW positiv getestet und hatte die ersten richtigen Anzeichen erst in der 7-8 SSW. Davor habe ich bis auf ein wenig periodenartige Unterleibsschmerzen gar nichts gespürt.

3

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, die Zeit bis zum ersten Termin fühlt sich ewig an..
Ich hatte genau wie du periodenartige Schmerzen, Brustschmerzen und war krank zu dem Zeitpunkt. :) die ersten richtigen Symptome waren in der 8-9 SSW.
Davor habe ich das auch gar nicht realisieren können und hab mir Sorgen gemacht. Solange du keine Blutungen hast, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. :) versuche dir keinen Kopf zu machen und nur positiv zu denken, denn das wird euch 2 am besten tun. 🫶🏼
Entspann dich und genieß die Schwangerschaft. Ich habe sehr mit Übelkeit, Kreislaufprobleme und teilweise Kopfschmerzen zu kämpfen und wünschte ich hätte die ersten Wochen mehr genossen, wo ich keine Symptome hatte. 🙇🏼‍♀️
Es wird alles gut gehen, versuch die Zeit mit schönem zu überbrücken, das Wetter wird ja auch jetzt schöner!

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt 🤭

4

Vielen Dank für eure antworten:) leider habe ich sie jetzt erst gelesen,da ich sehr traurig war,hatte ich mich zurück gezogen,aber ich danke euch für eure antworten.
Ich hatte wohl leider eine Fehlgeburt,ich hatte ja starke Unterleibschmerzen und es ging mit braunen Schmierblutungen voran die sich nach 1-2 Tage in stärkere Blutungen überging,laut Ärztin im Krankenhaushaus ist die Gebärmutter wohl leer,aber sie könne auch nicht viel sehen da es Doll blutet . Kontrolltermin hab ich am Montag :)
Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es ,ganz liebe Grüße

5

Tut mir sehr leid für deinen Verlust 🥺 Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Liebe! Alles passiert aus einem bestimmten Grund, versuch positiv in die Zukunft zu blicken und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ganz viel Liebe an dich 🤍