Hallo ihr lieben, 💕
Kennt ihr das auch und wisst vielleicht was das ist? 🤔
Seit ca 4 Wochen hab ich immer wieder so ein knacken im Bauch. Das hört man auch deutlich von außen, wie so ein Zehennagel knipsen. Hoffe ihr wisst was ich meine ….
Es kommt auch nur vor, wenn sich der Zwerg bewegt 🤔
Hab meinen Arzt letztens vergessen zu fragen
Liebe Grüße
Mit Zwerg ssw 36+2
Ssw 36 knacken im Bauch
Das kenne ich von all meinen Schwangerschaften und habe nie eine 100% Antwort von Ärzten oder Hebammen bekommen.
Manche haben mich angeschaut, als ob ich irre bin 🫣
Selbst Freundinnen, die es selbst nie hatten.
Bis eine es mal selbst bei mir gehört hat 🫣🤣
Also eine Hebamme vermutete auch, könnte von den Gelenken des Babys kommen, weil es immer nur passierte, wenn das Baby sich bewegt.
Wie gesagt, ansonsten habe ich nie eine richtige Antwort bekommen.
Als ob ich ein Alien wäre … Aber schön, nicht alleine damit zu sein 😅❤️
PS: Konnte es in 2 Schwangerschaften sogar aufnehmen 🙌🏻 😅
Oh Okey🥰 Dankeschön
Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit. Hihi. Meine Mama sagt auch immer ich bin nicht ganz dicht 😂 mein Mann jedoch hat’s schon so oft gehört und sich immer gefragt was das war, vorallem wenn er dann auf dem Bauch lag und es so laut war…
Ich kenn das von meinen zwei anderen Kindern absolut nicht, deswegen hab ich mal hier um Rat gefragt. Aber jetz bin ich beruhigt, dass es mehreren so geht 🤭
Das weiß man nicht so recht. Vermutlich sind es die Gelenke des Kindes. Es gab da mal einige Vergleiche/Versuche und es ist u.a. tatsächlich so, dass knackende Gelenke unter Wasser sehr ähnlich klingen. Selten ist es die Fruchtblase, die platzt. Aber das würdest du merken. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist nichts gefährliches. Das Forum hier ist auch voll mit diesem Thema.
Huhu, hatte ich auch in meiner 3.Ss. Konnte mir auch niemand beantworten, wir tippten aber auch auf die Gelenke, des Babys.
Lg