Hey ihr lieben!
Ich bin aktuell in der 20 ssw.
Ich würde sehr gerne meine Wimpern und Augenbrauen wieder färben aber ich weiß nicht, ob ich das darf weiß das jemand?
Genau so gerne würde ich meine Wimpern einen Schwung geben mit dem wimpernwellen Set für zuhause.
Ich habe im Internet nichts begzüglich der Ss gefunden deswegen dachte ich hat hier vielleicht jemand Ahnung davon?
Ich bedank mich ganz herzlich 🤍
Wimpernwelle zuhause Set und Färben?
Hallo, also meine Augenbrauen und meine Haare färbe ich auch während der SS aber nur so viel wie nötig.
Zur Wimpernwelle kann ich dir nichts sagen, nur das als ich bei einer Kosmetikerin angestellt war, auch schwangere Kundinnen zum wimpernlifting kamen.
Vielen lieben Dank! 🤍
Hallo Sunshine,
ich hab tatsächlich sehr lange Wimpern gemacht und bei der Wimpernwelle wäre ich etwas vorsichtig. Es gibt sehr sehr viele die es dennoch machen, dazu kann ich nichts sagen, aber es wird auf jeden fall nicht empfohlen. Es ist eine chemische Reaktion wie zB ne Dauerwelle und kann vor allem in der SS allerlei Reaktionen hervorrufen. Uns wurde immer gelehrt, Schwangere und Stillende sind tabu. Sagen ja aber auch viele übers färben.. muss man denke ich irgendwo für sich selbst entscheiden
alles liebe 🍀
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich wünsche dir alles Liebe!🤍