Hallo ihr lieben
Da ich hier ganz viel Rat und Mutmach Nachrichten bekommen habe wollte ich auch mal berichten.
Ich hatte in der 7. Woche plötzlich Blutungen und nach einer Woche hat man ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter gesehen. (5*2,5 cm)
Die Blutungen haben nicht aufgehört und ich habe von Termin zu Termin einfach nur gehofft das das Herzchen schlägt. Ich sollte mich laut Gyn und Krankenhaus etwas schonen aber keine Bettruhe. In der 11. Woche haben sich plötzlich ganz große Koagel gelöst und ich dachte das war’s . Meiner Frauenärztin habe ich ein Bild von den großen Koagel gezeigt und sie hat dann sofort geschallt und das Herz hat geschlagen. Sie hat danach dann gesagt sie ist seit 40 Jahren Gyn aber bei der Menge an Koagel hätte sie kein lebendes Baby erwartet.
Die Hämatome wurden viel kleiner und sind mittlerweile gemeinsam mit den Blutungen komplett verschwunden. Ich hatte 5 Wochen Blutungen und ein auf und ab. Nun bin ich in der 14. Woche und habe komplett Entwarnung bekommen und ich soll meine Schwangerschaft genießen und keine Einschränkungen mehr 🙏🏻 ich bin so froh das alles gut gegangen ist und wollte allen Mut machen die auch unter diesem Problem leiden. In ganz vielen Fällen geht es gut - glaubt an Euch und Eure Krümel 🙏🏻
Mutmachpost für alle die an Hämatomen leiden
1
So schön. Dann wünsche ich weiterhin eine schöne ss
Ich hänge meine Muttmachgeschichte gleicht an
Ich hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen durch ein Hämatom. Ca 5x5cm. Die Blutung war beim 2. Mal so stark, dass ich sofort an die Infusion kam und 3 tage im KH bleiben musste. Durfte nur zur Toilette. Es wurde täglich US gemacht.
Babygirl war davon absolut unbeeindruckt
Die kleine Maus ist nun 18mnt alt