Ich bin heute SSW 28+6. Und vorhin hatte ich mal wieder ein neues Wehwechen. Ich bin von der Couch aufgestanden und wollte mit meinem Mann ein Brettspiel spielen.
Aber ich konnte nicht richtig sitzen, da mein Bauchnabel unglaublich weh getan hat. Auch die ganze Haut drumherum fühlte sich sehr gespannt an und der ganze Bereich tat sehr weh. Auch im Stehen wurde es nicht besser.
Jetzt habe ich mich ins Bett gelegt (Rücken) und es ist als wäre nichts gewesen. Keine Schmerzen mehr. Die kleine Maus hat sich gerade auch bewegt.
Was kann das gewesen sein? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr aufzustehen, weil die Schmerzen schon sehr stark waren.
Hattet ihr sowas auch schon?
Starke Schmerzen Bauchnabel
1
Wie stehst du denn auf? Über die Bauchmuskeln( gerade nach oben) oder drehst du dich zur Seite? Wenn du dich über die Bauchmuskeln aufrichtest kann das dadurch kommen.
2
Ich steh immer von der Seite auf. Anders komm ich gar nicht mehr hoch.
3
Habe zwischendurch auch das Gefühl einen dollen Druck auf dem Bauchnabel zu haben, meist wenn ich viel gestanden habe o.ä. Nach einer Weile liegen ist es meist besser. Habe den Eindruck manchmal drückt das Baby irgendwie unglücklich dagegen 🤷🏼♀️