Hay ihr lieben
Ich finde es schlimm immer wieder zu hören du darfst das nicht und das nicht
Ich liebe Döner ! Hab es bisher Villt immer 1 mal im Monat gegessen und dem Baby ging es Gut Heute schrie eine Freundin mich an hör auf das zu essen da ist rohes Ei drin😳🤔 noch nie gehört ….
Was sagt ihr dazu
Liebe Grüße
19ssw
Döner in schwanger Schaft
Iss denn Döner und genieß ihn.
Da macht sicher keiner die Sauce mit rohen Ei.
Im Döner ist mit ganz großer Sicherheit kein rohes Ei drin.
Und wenn Dich Deine Freundin anschreit, solltest Du evtl mal die freund Schaft überdenken.
Also rohes Ei im Döner hab ich noch nie gehört. Was ein Quatsch!
Das einzige was man da überdenken kann ist der Salat,ob der gewaschen ist ordentlich, aber sonst gibt's bei Döner keine Bedenken. :)
Schrei einfach zurück: "Fake News!" und lass es dir schmecken
Ich habe es mir ehrlich gesagt wegen dem Salat verkniffen. Aber ich esse vielleicht 1-2x pro Jahr Döner, wenn es hoch kommt. Da war es für mich kein großer Verzicht.
Rede einfach nicht mit anderen über dein Essen. Wo da rohes Ei drin sein soll, erschließt sich mir nicht 🤷🏽♀️
Wohl in der Kräuter Soße
Da wird alles mögliche drin sein, aber kein rohes Ei.
Ich lass auch ohne Schwangerschaft immer den Salat weg, da schlechte Erfahrungen etc. Sonst mach ich mir keinen Kopf.
Hey, also rohes Ei ist da auf keinen Fall drin, ich würde keinen Döner essen, weil man nicht weiss ob/wie gut der Salat gewaschen wurde.. aber ich bin auch etwas paranoid 😅🫣
Also ich hatte bisher immer Döner Läden wo wirklich alles super aussah und die Hygiene auch super war
Theoretisch kann es überall passieren, dass der Salat nicht richtig gewaschen wird.... ich hab für mich entschieden nicht auf den Salat bei Mci, Subway, Biergarten usw. - und somit auch nicht auf Döner - zu verzichten 🙃