Hallo ihr lieben
Ich bin bei 12+5 und habe immernoch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Mal ist ein Tag ganz leicht morgens dann nichts mehr mal ein Tag den kompletten Tag und es hört garnicht auf. Ist das normal hat jemand Erfahrungen ?
Leichte Berührungsempflichkeit am Bauch und Sodbrennen aber ansonsten nichts.
Schwangerschaft 12+5 immernoch Übelkeit?
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft bis zu 16. Woche Übelkeit
Ich hatte die Übelkeit bis weit in die zweite Schwangerschaftshälfte hinein. Komplett mit Cariban Einnahme. Meine Hebamme meinte, bei den meisten ist es nach den 12 Wochen rum, bei vielen wird es erst um die 14. Oder 16. Woche besser. Bei manchen dauert es eben noch länger oder die ganze Schwangerschaft an. Und selbst wenns weggeht kannst du dich aufs dritte Trimester freuen, da kommts gern wie ein Bumerang zurück ;)
Also ja, aus meiner Sicht alles normal.
Ich bin in der 18 ssw und trotz Tabletten musste ich heute wieder erbrechen.
Leider ist es so individuell. Ich hatte auch gehofft nach der 12 ssw eine Besserung zu haben, aber ich kämpfe weiterhin damit.
Ich auch bis zur 16.ssw😳 halt gut durch☀️🍀
Ich hatte leider bis zur 25. Woche so starke Probleme mit der Übelkeit. Musste mich jeden Tag von der 7. - 25. Woche übergeben. Dann war es plötzlich weg:)
Ich hatte in ss 3 die komplette ss über probleme mit der übelkeit. Wenn es gsnz schlimm war und ich auch nicht mehr zu trinken gekommen bin, bin ich zu meinem hausarzt und habe infusion bekommen, die halt meist 2-3 tage da konnte ich auch wieder alles essen.
Am ende kam dann auch noch das sodbrennen dazu und meine nächte wurden immer kürzer.
Die geburt war und der spuk hatte auf die sekunde ein ende 👌🏼🥰