Starke Bauchschmerzen trotz Nahrung 12+3

Guten Abend allerseits ich hätte mal eine Frage vielleicht habt ihr paar Tipps für mich.
Und zwar habe ich seit einem Monat Bauchschmerzen was ja üblich ist aber seit ungefähr 2 Wochen oder etwas länger habe ich auch unangenehme Bauchschmerzen dass ich trotz Nahrung im Magen immernoch Bauchschmerzen habe.
Es ist alles gut, mit dem Baby ist nichts hatte gestern Termin und Frauenärztin hat mir zusätzlich noch Magnesium verschrieben aber ich weiß mir nicht zu helfen, wenn ich esse geht’s für den Moment aber dann später fühlt es sich wieder an als hätte ich ein Loch im Magen aber verspüre überhaupt kein Hungergefühl und das ist sehr unangenehm, wie habt ihr das gehandhabt brauche unbedingt hilfreiche Tipps halte das langsam nicht mehr aus und wann ist das bei euch weggegangen ?😭😭

1

Das kann zum Beispiel auch eine Magenschleimhautentzündung sein und sollte abgeklärt werden.
Die können auch durch Essen vorübergehend besser werden, da dann kurzzeitig die Magensäure abgepuffert wird.
Nicht alle Symptome stehen immer im direkten Zusammenhang mit der Schwangerschaft.
Sollte es tatsächlich eine Gastritis sein sollte diese umgehend behandelt werden.