Hi, ich bin jetzt in der 9ssw und habe seit 5 Tagen eine Blasenentzündung. Meine FÄ hat mir am Montag empfohlen kein Antibiotikum zu nehmen, dafür aber angocin. Ich habe ihrem Rat befolgt und seit gestern tun meine Nieren auch weh. Was kann ich tun?
Blasenentzündung in der 9ssw
Ich würde es schnell kontrollieren lassen ob es schlimmer geworden ist und ggf. dann Antibiotika verschreiben lassen. Vllt war es vor ein paar Tagen nur ganz leicht und daher hat deine fa nicht gleich Antibiotika verschrieben. Aber du solltest unbedingt schnell den Urin kontrollieren lassen. LG
In den letzten 4 Jahren hatte ich 4 Nierenbeckenentzündungen, eine davon in der Schwangerschaft.
Du brauchst schleunigst Antibiotikum, am besten gestern.
Morgen früh sofort zum Arzt und was verschreiben lassen.
Ich wurde auch mit „harmlosen“ Mittelchen abgespeist bis ich eines morgens mit 41 grad Fieber mit dem RTW abgeholt wurde…
Sorry für den dramatischen Bericht, aber so dramatisch kann es leider werden.
Das Antibiotikum tut dem Baby nichts.
Ich wünsch dir das du es schnell und ohne schlimmeren Verlauf bald überstanden hast 🫶🏼
Geh bitte morgen früh zu einem Arzt! Du brauchst ein Antibiotikum.
Mein Frauenarzt hat mir sofort ein Antibiotikum verschrieben, als ich während der Schwangerschaft eine Blasenentzündung hatte.
Bitte lass es ganz schnell behandeln! Das Antibiotikum hilft meist sehr rasch und dann ist es auch bald wieder gut.