Magen/Durchfall 18. Ssw

Ich vermute gestern was schlechtes gegessen zu haben.
Ich habe einen Pfirsich gegessen, welcher noch in Ordnung war, allerdings sah ich im Nachhinein dass ein anderer, welcher im selben Gefäß war, schimmelte. Natürlich wasche ich Obst vorher immer.
Am meisten habe ich aber das Mittagessen in verdacht. Wir hatten gestern Besuch und haben asiatisch bestellt. Mein Mann und ich haben uns die Portion geteilt. Gebratene Nudeln mit gebratenem Hähnchen. Ich habe etwas sorge, dass das Fleisch nicht ganz durch war.
Seit heute Nacht habe ich Bauchschmerzen und Recht starken Durchfall. War heute mehrfach auf Toilette und die Magenprobleme halten noch immer an.Mein Mann hat keine Symptome

Natürlich mache ich mir Gedanken ums Baby . Da ich es noch nicht spüre, kann ich zur Aktivität leider nichts sagen

Habt ihr hier Erfahrungen? Wann sollte ich es abklären lassen ? Mein nächster arzttermin dauert noch

1

Hey,

Also wenn es gar nicht besser geht würde ich zum Arzt gehen. Ich bin sonst nie ein Fan davon für Kleinigkeiten zum Arzt zu rennen, aber während der Schwangerschaft ist es was anderes. Wenn du dir solche Sorgen machst dann lass es abklären.

Ich denke jedoch dass es morgen wieder besser ist. Das ist ein natürlicher Reflex auf eine Unverträglichkeit. Ich zum Beispiel kann gar kein Hähnchenfleisch essen seit ich schwanger bin. Mir wird davon schlecht und ich übergebe mich. Schon beim Geruch 🤭

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung 🌟

2

Hi, wäre ich noch für schwanger würde ich da auch nicht so schnell drüber nachdenken.
Ich mache mir halt sorgen, dass es Auswirkungen aufs Kind hat.
So intensive Magenprobleme und vor allem auch so viel und relativ starken Durchfall hatte ich sehr lange nicht mehr.
Das macht mir halt irgendwie sorgen.

Danke ☺️

3

*wäre ich nicht

weitere Kommentare laden