Hallo!
Ich bin heute Nacht gegen 3 Uhr wach geworden, da ich dringend auf die Toilette musste (Harn). Nachdem ich dann auf der Toilette war hatte ich plötzlich starke Unterbauchschmerzen, diese hielten ca. 30 Minuten an. Jetzt heute Morgen habe ich teilweise ein Stechen im mittleren Unterbauch. Nun meine Frage..sollte ich dies abklären lassen und ins KH fahren? Oder was könnte das sein? Hatte das schon jemand?
Starke Unterleibschmerzen nachts 8.SSW
1
Mh wenns nach der Toilette war könnte es vielleicht auch eine Blasenentzündung sein. Hat dein Gyn heute nicht auf? Würde mal anrufen und es schildern.
2
Aber dann wären die schmerzen ja immer nach der Toilette da oder? Nein sie ist im Urlaub und hat gesagt wenn irgendwas ist sofort ins Krankenhaus…
3
Achso, das ist natürlich doof. Dann kannst du sicher auch beobachten ob es wieder besser geht oder dir mal Urinteststreifen besorgen für Leukos, Nitrit, Blut. Gibt's von Elanee bei dm oder Rossmann. Habe solche immer zuhause (auch nicht schwanger) 😊. Da kannst du dann schon gut mal testen ob der Urin in Ordnung ist.