Ab wann habt ihr es gewusst?

Hallo, ich wollte Mal fragen ab wann ihr gemerkt habt das eure kleinen bald kommen? Ich habe in mir drinne einfach ein gefühl von Unruhe das ich wirklich wegen allen und jeden meckere danach Weine und dann völlig erschöpft bin, meine Bauchschmerzen werden intensiver von Tag zu Tag genau so wie die Beschwerden wie Kopfschmerzen müdigkeit und so weiter. Ich habe auch in mir das gefühl das meine kleine bald kommen tut auch wenn ich erst in der 35 SSW bin. Woran habt ihr es gemerkt?
Lg

1

Unser Kleiner kam in der 38ssw und ich hab ab der 34 Woche gedacht: bald kommt er😅Schlussendlich ging alles schnell, den Blasensprung hatte ich während dem Badezimmer Putzen😅1h später fingen auch schon die Wehen an.

Alles liebe dir für den Endspurt und eine schöne Geburt❤️

2

Hey, Wahnsinn der Text könnte von mir sein 😂🙏
Ich fühle mich genauso! Bin in der 40. Woche, dachte heute morgen beim Aufwachen, heute ist der Tag. Naja anscheinend doch nicht, hatte das erste Mal so was wie Vorwehen, also glaube ich.
.. war dann aber nach 15 min vorbei.
Naja es bleibt spannend, bis jetzt geht's noch nicht los.

3

Ich hab es gar nicht gemerkt. Meine Hebamme kam zwei Tage vor ET und fragte mich, ob ich wüsste, dass der MuMu bereits 4-5cm geöffnet sei.
Ich hatte nichts davon mitbekommen.
7 Stunden nach dem Besuch meiner Hebamme war mein Sohn da.