Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun Mitte der 37 Ssw (36+3) und seit ca einer Woche merke ich deutlich eine Veränderung. Eigentlich ging es mir bisher in der Schwangerschaft recht gut- die ersten zwölf Wochen hatte ich mir leichter Übelkeit (ohne Erbrechen) bzw vor allem starker Appetitlosigkeit zu kämpfen aber ansonsten hatte ich kaum Symptome.
Seit ca. Einer Woche ist die Übelkeit jedoch zurück - stärker als in den den ersten zwölf Wochen und vor allem habe ich Durchfall und weiß überhaupt nicht mehr was ich essen soll. Ich muss mich regelrecht zum Essen zwingen. Mein Schlaf ist mittlerweile auch miserabel- wenn es mal insgesamt 6h sind bin ich schon zufrieden. An durchschlafen ist ohnehin nicht zu denken.
Kennt das jemand? Also dass zum Ende hin vor allem die Übelkeit wiederkommt und auch Durchfall?
Senkwehen oder übungswehen habe ich übrigens auch relativ stark - es fühlt sich meist so an wie starke regelschmerzen.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Übelkeit, Durchfall und Schlaflosigkeit Richtung Ende der Schwangerschaft
1
Ich kann dir leider nicht sagen warum aber mir geht's im Moment auch so... (35ssw) Ohne Schlaf komplette innere Unruhe, ich hab Mal gelesen das es ist kurz bevor die Geburt losgeht. 🤷🏼♀️