Hallo,
ich habe durch meine erste Schwangerschaft am ganzen Bauch sehr viele Schwangerschaftsstreifen, vom Schambein bis über dem Bauchnabel. Damals fingen sie in der 27ssw an, hatte in der gesamten ssw 16kg zugenommen.
Hat jemand Erfahrung, ob sich diese in der weiteren Schwangerschaft verschlimmern?
Bin aktuell in der 14 ssw und habe natürlich Angst vor dem was mich erwartet
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten Schwangerschaft schlimmer?
Ich habe bei der zweiten keine weiteren dazu bekommen. Aber kann mir vorstellen, dass das unterschiedlich ist.
Hey, ich denke es ist Unterschiedlich. Also ich hab bei K 1 alles voll mit SS Streifen, selbst an den Brüsten. Bei K2 und K3 nichts weiteres mehr. Ändern kann man es aber sowieso nicht. Aber mich stört es auch nicht. Uch weiss ja,warum ich die hab und diese Gründe sind die schönsten 🥰
Bei mir ist in der zweiten einiges dazu gekommen, aber zum Glück auch wieder verblasst. Ich drücke dir die Daumen 🤞
Bei mir ist bei Kind zwei einiges mehr dazu gekommen. Mein Bauch war aber auch viel größer und der kleine schwerer. Jetzt bin ich mit kind Nummer 3 schwanger,hab fast Halbzeit und der Bauch ist jetzt schon enorm. Denke,der wird diesmal auch noch mehr und es kommen noch mehr Streifen 🙈