Druckartige Kindbewegung?! 18+0

Hey, ich bin mir etwas unsicher was die Kindsbewegungen angeht und was normal ist und was nicht das ist ja meine erste Schwangerschaft. Nämlich lag ich gerade auf meinem Rücken hab meine Serie geschaut und meine Hand auf meinem Unterbauch, plötzlich habe ich so einen langsam anbahnenden Druck gespürt und plötzlich hab ich an meiner Hand was kleines Hartes gespürt was langsam vorbeistreifte so ein Gefühl hab ich bis jetzt noch nicht gespürt, aber danach kam noch ab und zu dieser Druck im Bauch als würde sich etwas komplett umdrehen. Schmerzen hatte ich dabei keine, aber ich hab kurz davor sehr starke Verdauungs Bewegung. Ich hab den kleinen die letzten Tage kaum gespürt oder bzw. konnte die Bewegungen nicht ganz deuten aber diese Art von Druck und alles drum
herum hatte ich bis jetzt noch nicht. Ah und den ganzen Tag über hatte ich so ein leichten Schmerz an den Mutterbändern vor allem beim
Husten etc.

Mache mir wegen den Schmerzen heute und weil ich ihn sehr lange nicht gespürt habe sorgen dass etwas nicht stimmt und ich hab vieles gelesen über Kindsbewegungen wo nie die Rede von „Druck“ ist.
Wenn ihr auch so Erfahrungen habt oder wisst ob es was normales ist bitte ich um eure Aufklärung, weil ich nicht unnötig zum FA will, aber mein nächster Termin ist in genau 3 Wochen.

P.S.:
Bin ab morgen also Montag 18+0

1

Hört sich für mich nach normalen Streckungen und Drehungen deines kleinen an 🥰

2

Danke für die Antwort das hoffe ich doch sehr 🥺❤️❤️