Wehen und dann wieder weg

Guten Morgen,
das war die schlimmste nacht… gestern ging es um 23 Uhr bei mir los mit rückenziehen aber nur auf der linken Seite, dazu wurde immer wieder der Bauch hart. Habe das ganze beobachtet aber es war noch auszuhalten. Dazu musste ich mindestens jede halbe Stunde pinkeln? Ich bin ständig auf Klo gelaufen… schlafen konnte ich auch nicht weil die Schmerzen dann doch immer doller wurden. Kindsbewegungen habe ich jederzeit aber auch gemerkt. Und dann dachte ich, ich nehme das ganze mal auf alle 5. Minuten harter Bauch und starke Wehen die dann in den unterleib zogen und Ich verarmten musste. Ich war kurz davor los zufahren bis ich um 2:30 eingeschlafen bin und jetzt hier liege als wäre nie was passiert?!😂 da fragt man sich echt was das alles soll…

1

Guten Morgen ;-), mir ging es ganz genau wie dir , ich mich gerade wieder hingelegt und schon musste ich wieder hoch zur Toilette. Mein Bauch war verdammt hart und ich wusste nicht wie ich liegen sollte , irgendwie kamen die Schmerzen aus dem Rücken .
Jetzt ist wieder alles okay , wie weit bist du ?

Liebe Grüße Josie 🤗

2

Komisch was der Körper da anstellt 😅 ich bin heute 38+4 und du?

3

Ich hatte das tatsächlich auch immer wieder
Über 10 Tage.
3 mal dachten wir ok jetzt müssen wir los, aber hörte dann immer wieder auf 😂
Als es richtig los ging hatte ich einen blasensprung im Bett und 50 min später hatte 4 sehr starke Wehen, kam mir schon seltsam vor, musste nach der 4 Wehe schon pressen 😅und nach 3 Presswehen war Madame schon da. Also von Blasensprung bis zur Geburt waren es nur 2 Stunden 😬😂 diese vorwehen haben mir meine Geburt sehr kurz gemacht 😂all das ist heute 14 Tage her 🥰