Hallo ihr lieben
Ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll.. mir ist Dauer übel und das von jetzt auf gleich.
Bin aktuell 7+1 nach meiner Rechnung und mein Termin steht an für Donnerstag.
Ich mag nicht mehr das mir so schlecht ist.
Hab auch Xoneva bekommen aber das hält es nur begrenzt in Schach.
Komme überhaupt nicht in Fahrt und alles was ich rieche ist einfach nur ekelhaft, selbst mein Körpergeruch widert mich an.
Dann dieses würgen … bisher ist nichts mitgekommen aber es ist so anstrengend..
Wer hat das auch gehabt und hat es im Griff bekommen?
Diese verdammte Übelkeit
Mir geht es leider sehr ähnlich, bin jetzt 6+6 und vor einer Woche fing es an mit Dauerübelkeit und wurde auch eher doller.
Da man ja weiß, dass das von begrenzter Dauer ist und sozusagen einem guten Zweck dient, fände ich das eigentlich nicht schlimm, eher so "Augen zu und durch". Allerdings finde ich es sehr schwierig die Übelkeit mit meiner Arbeit zu organisieren (ich arbeite 34 Stunden teilweise im Büro oder HO).
Genau das ist es .. ich komme zu kaum etwas weil ich mich einfach nicht danach fühle.
Am liebsten würde ich einfach liegen bleiben und schlafen schlafen schlafen ..
Was machst du gegen die Übelkeit?
Ich Versuch etwas zu essen trotz des Ekels und Tee ..
Mh, so richtig was dagegen tun kann man ja nicht. Ich lieg leider auch fast nur, wenn es geht, versuche was zu essen, trinke Wasser. Hab jetzt am WE den Sonntag praktisch nur im Bett gelegen, Serien/Dokus geschaut.
Zwieback scheint ok, und gekochte Kartoffeln (ich hab sie sogar mit Ketchup gegessen 😁) und Äpfel, Nektarinen, Feigen gehen ganz gut, und wichtig: Gerüche vermeiden!
Fand es lustig, dass du meintest, dass du deinen eigenen Körpergeruch nicht riechen kannst, hatte ich gestern mit meinen Haaren :D
Ich würde sie am liebsten täglich waschen, habe das sonst immer so alle 2 Tage gemacht.
Dabei ist so schönes Wetter draußen. Allerdings hab ich den starken Eindruck, dass das warme Wetter die Übelkeit signifikant verstärkt.
Hoffen wir mal, dass wir schnell aus dieser Phase raus kommen :)
Hey ,
Ich hatte es auch aber mit Erbrechen dabei und es ist ab dem 5.Monat besser geworden .
Halt durch.
Lg
Danke für die aufmunternden Worte!
Wie bist du durch die 5 Monate gekommen?
Man kann ja nicht 5 Monate liegen und kaum was essen.
Hab mich irgendwie durchgeschleppt, lag auch paar Tage im Krankenhaus und hab Infusion mit Medikamenten gegen die Übelkeit bekommen. An Medis hat mir nichts wirklich geholfen .
Aber auch die Zeit geht vorbei bis dahin heißt es durchhalten, es wird besser !