Hallo zusammen,
Ich hatte vor ca einer Woche gepostet wegen meines Hämatoms. Das hat nach 5 Tagen aufgehört zu bluten, wir waren dann bei der ersten offiziellen Ultraschall Untersuchung und es wurde ein herzschlag gesehen sowie Dottersack, baby wurde zeitgemäß auf ssw6+4 vom Ultraschallgerät erfasst. Das hat enorme Erleichterung gebracht. Jetzt aber die Frage, die mich verunsichert: hab heute bei der Praxis angerufen und nach dem Hormonwert gefragt, die Frau meinte der liegt bei "1,7" (ich vermute sie meinte 1700). Ich lese hier im forum von deutlich höheren Zahlen. Hat das irgendeine Relevanz? Hatte sonst wer niedrigere Werte und ging das gut aus?
Danke und viele Grüße
Hcg wert normal?
Anrufen, nachfragen.
Alles andere ist nur reine Spekulation, was eben gemeint gewesen sein könnte...
1700 kann nicht stimmen wenn schon herzschlag ect vorhanden war. Da würde man höchstens eine fruchthöhle sehen. Wenn dann 17.000 vllt. Ich würde nochmal anrufen.
LG
Sie muss irgendetwas anderes gemeint haben.
Bei einem zeitgerechten US spielt das HCG keine Rolle mehr.
Huhu :)
Du hast nicht explizit nach dem HCG gefragt anscheinend, da du "Hormonwert" geschrieben hast.es muss irgendein anderer wert sein, denn HCG kann es definitiv nicht sein. Ruf nochmal an :)
Liebe Grüße
Rey
Vielleicht habt ihr euch missverstanden und sie meint den Hormonwert der Schilddrüse, der wird auch öfter in der ss kontrolliert.
1,7 wäre als Schilddrüsenwert supi.
Ruf lieber nochmal an und frag nach den HCG Wert und wenn es unverständlich ist, fragste nochmal nach. Kannste ja nicht wissen, fragen kostet nix und dafür sind die ja auch da.
liebe Grüße
Danke! So war es letztlich auch ❤️ hcg haben die wohl gar nicht gemessen 😅