Hallo an alle,
ich befind mich momentan Ende der 16. SSW und die Ärztin meinte heute bei der Kontrolle, dass sie nichts zwischen den Beinchen erkennen könne. Mit einem leichten Augenzwinkern.
Wie sicher sind solche Aussagen denn in dem Zeitraum. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl schon länger dass es ein Mädchen sein könnte. Von daher fühlte ich mich erstmal bestätigt. Will mich aber auch nicht zu früh freuen 🫣
Liebe Grüße 😊
Aussage über das Geschlecht in der 16. SSW
Hey, also in der 16. Woche sollte das eigentlich sichtbar sein, wenn Baby sich zeigt.
Bei beiden Schwangerschaften hat's bei mir mit Mädchen gestimmt und ich bekam es auch 15.&16. Woche gesagt
Liebe Grüße 🌸
Bei uns hieß es zu der Zeit, dass es zu 80% ein Mädchen ist.
Hätte die Ärztin was gesehen, wäre es zu 99% ein Junge. Wenn man nichts sieht, meinte sie, dass es nur zu 80% ein Mädchen ist, da Jungs sich auch mal verstecken könnten bei ungünstiger Lage.
In der 21 ssw wird sie dann 99% aus ihrer Vorhersage machen 😊
Danke für deine Antwort
Ich meine nämlich auch dass sich mein Sohn um den Dreh rum präsentiert hat. Da gab es dann eigentlich kein Zweifel 😄
Bin sehr gespannt. Aber irgendwie ganz tief in mir denke ich dass es ein Mädchen ist 😂
Hab das dritte mal nen jungen und man konnte es direkt in der 13. Woche erkennen. 😀
Hallo,
Hab das zweite Mal ein Mädchen und die Ärzte haben es mir auch schon in der 14ssw quasi gesagt.
Beim zweiten hatte ich diesen Bluttest gemacht und der hatte das dann bestätigt.
Liebe Grüße
Meine Ärztin hat es in der 13. SSW bestätigt das es ein Mädchen ist. Ich dachte auch schon „So früh“??? 😂 hatte angst jedesmal beim Einkaufen von Babyklamotten, weil ich vieles in Pink usw eingekauft habe aber siehe wirklich meine 4 Monate alte TOCHTER liegt gerade in ihrer wippe 😂😊 Manchmal zeigen sie sich auch relativ früh
Wir haben es beim Nipt Test im Blut mitbestimmen lassen.
Und bei der Untersuchung in der 15. Woche hat er dann schon stolz präsentiert, dass er ein Junge ist 😅 Da gab es für die FÄ bereits keinen Zweifel.
Ich hab vor 3 Wochen dem NIPT abnehmen lassen aber ohne das Geschlecht bestimmen zu lassen. Dachte da noch so "neiiiin ich warte ganz geduldig bis es sich zeigt. Sowas brauchen wir nicht" und dann als der Arzt für das Ergebnis angerufen hat hab ich mich tierisch geärgert es nicht gemacht zu haben weil ich dann doch soooo neugierig wurde 😂
Wir haben es nur gemacht, weil es für uns schwierig war einen Jungennamen zu finden. Und nach einigen Stunden meinte mein Mann, dass wir es bestimmen lassen. Dann wissen wir ob wir uns den Kopf zerbrechen müssen.
Das war der einzige Grund. Sonst hätten wir es nicht gemacht 😉
Also mein Junge hat sich schon in der 13ten ssw gezeigt. Meist ist es ja so das man die Männer ein bisschen früher erkennen kann als die Mädels ☺️
Hast du mal nach der nub Theorie geschaut ? Bei mir hat sie gestimmt :)
Ansonsten kommt es natürlich auch immer drauf an, wie der/die kleine liegt :) aber ich würde da auch deinem Bauchgefühl trauen 🥰