SSW 6+5 Ultraschallbild + Hämatom/ noch keine vernünftige Einnistung des Embryos laut FA

Hallo an alle! ☀️ Ich bin nun in der 6 SSW und war heute wieder beim FA. Ich hatte leichte Schmierblutungen und wollte diese abklären. Dieses Hämatom ist seit ca 1 Woche aber laut FA weniger geworden. 👍🏼 Würdet ihr Magnesium empfehlen? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht gab es durch das Hämatom Komplikationen in der SS? Meine FA sagte mir durch das Hömatom hat sich das Embryo noch nicht richtig eingenistet (ihre Worte). Kann das sein? Die Herztöne sind da. Ich bin sehr verunsichert durch ihre Aussage und bin dankbar über eure Erfahrungen.

1

Wie soll es sich nicht richtig eingenistet haben, wenn ein Herzschlag darstellbar war?

Was genau hat sie denn gesagt?

2

Hey, schau mal meinem Anhang an. Mein Hämatom war wirklich riesig. Aber Herz hat trotzdem geschlagen und dadurch dass die Plazenta auf der gegenüberliegenden Seite liegt wurde das kleine auch ordentlich versorgt. mittlerweile bin ich in der 16. SSW und das Hämatom ist so gut wie weg.
Ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut geht. liebe Grüße

3

Blödsinn, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzaktion sind doch darstellbar. Lass dich nicht verunsichern, deinem Baby geht es bestimmt super und es ist zeitgerecht entwickelt:)

Magnesium schadet nie in der SS :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.