36 SSW - Angst vor SS- Vergiftung

Hallo ihr lieben:)
Ich bin jetzt in der 36ssw und habe extrem Angst vor einer SS- Vergiftung, ich war inzwischen schon zweimal im KH mit dem Verdacht, was sich aber nicht bestätigt hat.
Mein Blutdruck ist schon die ganze Schwangerschaft etwas höher, sodass ich Medikamente bekomme. Und jetzt fängt es wieder an das mein Blutdruck hoch ist.. Wasser habe ich seit 1-2 Wochen auch in den Beinen/ Füßen..
Ich hatte heute einen Gyn Termin wo meine Werte mal wieder nicht in Ordnung waren, jetzt habe ich wieder extreme Angst das ich eine Vergiftung haben könnte… will aber ungern in KH fahren und da ist dann wieder alles in Ordnung… oh es ist so schwierig alles..
Hatte jemand von euch schonmal eine Vergiftung?- wie habt ihr euch gefühlt , wie habt ihr es gemerkt ?

Ganz liebe Grüße

1

Heute beim Arzt waren deine Werte nicht ok? Also war Eiweiß im Urin?
Hat dein Arzt nichts gesagt?

2

Naja mein Blutdruck war wieder erhöht und ich hatte wohl auch etwas Eiweiß im Urin .. Sie meinte nur wir müssen es beobachten :(

4

Dann würde ich mir auch nicht so viele Sorgen machen, du bist ja jetzt eh alle zwei Wochen da zur Kontrolle.
Eine normale Präeklampsie startet auch nicht von 0 auf 100, und das seltenere HELLP Syndrom merkst du. Sowieso ist das ganze ja fürs Baby nicht gefährlich, und Frauen sterben in Deutschland an soetwas nicht. Du passt ja schon auf.

weiteren Kommentar laden
3

Im KH haben sie doch sicherlich deinen sFlt-1/PlGF-Quotient im Blut genommen?

Wenn der sagt, du bekommst du nächsten 4 Wochen keine Präeklampsie, dann ist das schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich da noch etwas tun wird :-)

5

Ich habe mal in den Krankenhausbrief nachgeguckt und bei dem anliegenden Blutbild hab ich das leider nicht gefunden :(