Hallo, Ich bin bei 39+4 und habe seit ein paar Stunden starke Rückenschmerzen im unteren Rücken, ich kann kaum laufen. Können das auch Anzeichen einer Nahenden Geburt sein ? Oder würden diese Rückenschmerzen dann auch nur in gewissen Abständen mit Pausen kommen?
Wie haben sich bei euch wehen im Rücken angefühlt?
Rückenschmerzen, Wehen?
Huhu!
Ich hatte Wehen im unteren Rücken und weiß noch genau, wie ich kurz nach der Einleitung im KH lag und dachte "Wieso bekomme ich nun am allerletzten Tag der SS noch Rückenschmerzen-/Probleme?" 😅
Das waren dann aber die ersten Wehen 🫣 und ich habe sie nur im Rücken gehabt. Allerdings auch in Abständen und mit Pausen. So, wie Wehen eben beschrieben werden bzw. sind.
Ich würde also davon ausgehen, dass es bei dir keine Wehen sind.
Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt!
Huhu, klingt nach „Baby rutscht runter“ bzw. legt sich fest ins Becken. Kann das sein? War es bei der letzten Untersuchung eventuell noch beweglich mit dem Köpfchen? Wegen haben immer Pausen zwischen durch, daher würde ich eher die lange des Kindes als Ursache vermuten . 🍀🫶
Wahrscheinlich ist der Kopf jetzt tief im Becken und drückt auf einen Nerv. Macht meine Maus auch seit ein paar Tagen.