Huhu
Heute kam endlich das Agyrax an und mir geht es auch viel besser(traue mich gar nicht das auszusprechen) ich weiß leider nicht mehr ob ich damals 2 oder 3 mal genommen habe.
Tatsächlich komme ich mit 2 schlecht über die Runden finde aber nur ,dass die meisten mit maximal 2 Tabletten ã 25 mg nehmen sollten
Agyrax eure Dosierung
Hey :) 2 Tabletten sind tatsächlich die maximale Dosis. Ich habe die Tabletten daher geteilt. Morgens habe ich eine ganze genommen, mittags und abends jeweils eine halbe. So bin ich ganz gut durch den Tag gekommen. Viele Grüße
Shitte habe heute 3 Stück genommen
Das wird schon nicht so schlimm sein. Nimm halt ab jetzt nur noch zwei. Und versuche doch mal sie zu teilen und besser über den Tag zu verteilen. Je nachdem wann du die Übelkeit am meisten hast. Du kannst auch bei Embryotox anrufen und dich beraten lassen. Das habe ich auch gemacht als ich mit agyrax angefangen habe und das hat mir Sicherheit gegeben..
Hey.
Darf ich fragen, wo du das Agyrax bestellt hast?
Ich zögere zwar meinen Schwangerschaftstest noch hinaus, aber da meine Mens eigentlich eher früher, als später kommt, bin ich guter Dinge :D
Allerdings war mir in meiner letzten SS morgens bis abends übel, dann hatte ich ne Magenschleimhautentzündung und die Fä hat mir nix geben können 🥴
Dieses Mal möchte ich mich direkt wappnen, sobald ich die Bestätigung habe 😂
Huhu
Bei Mon Coin Sante, da einfach Agyrax eingegeben. Den Tipp habe ich auch von einer lieben Urbianerin erhalten und günstig ist es auch
Ich hab entweder 2 über Tag plus vomex zur Nacht genommen oder 3 am Tag. Meine Freundin in Holland darf vom Arzt aus 4 am Tag, dort ist es auch viel bekannter.
Hatte auch nochmal mit meinem FA gesprochen,bis zu 4 darf ich