Guten Abend ihr Lieben , ich hab mal eine Frage ich bin in der 39 ssw laut Frauenärztin hab ich ein großes Baby . Gestern beim Ultraschall hat sie nicht mehr gemessen da es halt nicht mehr so einfach ist zum messen . Aber sie meinte laut der letzten Messung ist er ein sehr großes Baby und sie denkt wenn ich über ET gehe wird es über 4 kg wiegen . Von kopfumfang hat sie nicht gesagt . Jetzt ist sie 3 Wochen im Urlaub ( während meines ET ) wo soll ich denn jetzt hin um beruhigt zu werden ob evtl eingeleitet werden muss wegen Größe oder nicht oder sogar Kaiserschnitt ?!? Kontrollieren die Ärzte während der Geburt die Größe nochmal um Komplikationen auszuschließen ? Oder kann die Hebamme irgendwas machen ? Also kontrollieren wie groß es zur Zeit ist
Hilfeee bitte
Hat die FÄ eine Vertretung oder irgendwas zum weiteren Verlauf gesagt? Bei mir war es so, dass ich ab Et alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Untersuchung musste und dazu vorab beim Kreißsaal für einen Termin anrufen musste.