Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich im richtig Forum bin aber finde ich jemand der dasselbe erlebt hat wie ich und Seine Erfahrung teilen möchte . Also meine Tochter ist 3 Monate alt mir ging dir Tage sehr übel und hatte immer mal wieder Schwindel ich stille voll und dachte mir erst es sei von der hitze nun habe ich aber leicht positiv getestest und mache mir sorgen ich weiss null wann man eine letzte periode war und welchen zyklustag ich heute bin (stilldement😂) aber bin jetzt etwas schockiert wir hatten vllt 1x unverhütet sex ich dachte nicht das es so schnell wieder klappt da ich vorher lange gebraucht habe ich bin leicht überfordert könnte ich den weiter stillen wir ist das mit 2 kinder und 1 jahr unterschied ich bin verzweifelt
Schwanger 3 Monate nacht der Geburt
Ja auch einmal ohne Verhütung reicht schon aus. Du sagtest leicht positiv getestet. Mach doch in zwei Tagen nochmal einen Test und dann siehst du ob der Strich stärker geworden ist oder nicht. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, sodass du dann sicherer wüsstest ob schwanger oder nicht.
Anstrengend ist es, aber bestimmt auch schön mit zwei Kindern unter zwei dann.👍🏻
Stillen kannst du weiterhin. Du kannst sogar beide Kinder später gleichzeitig stillen. Heißt Tandemstillen. Eine Stillberaterin kann dich dazu auch beraten und dir Tipps und Unterstützung geben.👍🏻
Alles Gute.🌼
Huhu,
Ich bin zwar nicht so schnell schwanger geworden, aber bin fast in der gleichen Situation wie du. Nur war es bei uns gewollt. Unsere Tochter ist 14 Monate und Stille sie ebenfalls noch. Wir haben es aber schon länger probiert und es hat während dem stillen nicht geklappt. Jetzt bin ich in der 8. SSW und Stille weiterhin, möchte aber aufhören, irgendwie funktioniert es nicht. Die kleine geht ständig immer wieder an meine Brust.
Ich denke, dass es anstrengend werden könnte. Aber auch schön, wenn sie nicht so weit auseinander sind vom Alter. Vllt kann dein Partner/Mann Elteenzeit nehmen und dir unter die Arme greifen. Aber du kannst auch eine HWS Dame von der KK beantragen, damit du Unterstützung bekommst, während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
Lg
Hey , ich bin auch in der stillzeit schwanger geblieben , meine Maus war zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt.. hatte dann im Februar eine Fehlgeburt und danach hat es aber direkt wieder geklappt und ich befinde mich aktuell in der 18ssw meine kleine ist mittlerweile 13 Monate alt habe sie auch bis vor einer Woche noch gestillt und dann aber auch aufgehört. Es wird schwer garkeine frage aber ich denke wir meistern es 😅
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen um sicher zu gehen, und dann eventuell mal zum Gynäkologen gehen .
Ich wünsche dir alles gute 🙏🏼
Hey, also ich selber habe keine Erfahrung damit. Ich bin selber das erste Mal gerade schwanger.
Aber mein kleiner Bruder ist auch nur 14 monate jünger und mein großer Bruder 18 Monate älter.
Das dritte Kind war auch nicht geplant aber meine Mama hat es gepackt. Hat uns auch alle gestillt.
Mehr Infos habe ich leider nicht, aber es ist machbar! War bei uns aber auch nie ein Thema dass wir alle nicht weit auseinander sind.
Alles Gute dir!