Hallo meine Lieben.
Wie kann man das nur aushalten?
Ich habe einen positiven Test gemacht. Müsste in der 5. SSW sein.
Jetzt habe ich seit 5 Tagen relativ starke Blutungen. Bei der Frauenärztin konnte sie noch nichts sehen und mir auch gar nichts sagen. Außer abwarten. Ich habe den nächsten Termin in einer Woche.
Wie kommt man durch so eine Zeit?
Auf einer einen Seite habe ich wenig Hoffnung, dass das Baby noch da sein kann. Aber diese will ich einfach nicht aufgeben.
Vielleicht fühlt ja jemand gerade wie ich.
Alles Liebe.
Für PUR anmelden | Mein PUR-Konto | Impressum | Über die Redaktion | FAQ | Diskussionsregeln | Datenschutzhinweise | Datenschutz-Einstellungen | AGB | Werbung
© G+J Medien GmbH
Blutung 5. SSW. Wie geht es weiter?
Es tut mir leid, dass du dies mitmachen musst. Leider gibt es nichts was du machen kannst. Die Warterei ist schrecklich und die Hilflosigkeit zermürbend. Sei lieb und geduldig zu dir und probier dich abzulenken. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass doch noch alles gutkomt.
Mir erging es fast genauso wie dir. Ich müsste jetzt auch so um die 5./6. Woche sein, und habe letzten Samstag Blutungen bekommen. Es war allerdings nur kurz hellrot und auch nicht stark, danach nur noch bräunliche Schmierblutung. Ich war im KH und die Ärzte meinten es sieht alles ok aus, die Schleimhaut gut aufgebaut und der Hcg wert am steigen wie er soll. Ich habe dann erfahren das Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten sind und solange keine Schmerzen im Spiel sind alles ok ist.
Ich hoffe bei dir wird auch alles gut 🍀
Update:
Ich habe jetzt einen erneuten Schwangerschaftstest gemacht. Der zeigte Woche 1-2 an, obwohl jetzt schon gut eine Woche vorüber ist seit dem letzten Test (ebenfalls Anzeige Woche 1-2). Kann man auf diese Urinteste soviel geben?
Schau mal im Internet ab wann welcher HCG wert im Urin auf 3+ umspringt. Irgendwo hatte ich das gefunden. Also einfach abwarten. Alles Liebe
Ab 160 etwa auf 2-3
Ab 2500 auf 3+ meine ich.