Überhaupt keine Symptome

Hallo zusammen,

Es ist jetzt die zweite intakte Schwangerschaft und ich hab überhaupt gar keine Symptome. Ich bin mittlerweile in der achten Woche.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur Erbrechen bis zur 16. Woche starke Migräne und war komplett arbeitsunfähig

Und jetzt hab ich einfach überhaupt gar nichts. Einfach gar keine Symptome.
War heute aber beim Frauenarzt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass etwas nicht stimmt, aber es ist alles in Ordnung.

Wer hat das auch, dass er überhaupt gar keine Symptome hat? Und wer hatte auch eine komplett andere zweite schwanger

1

Hallo Lini,
also da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich keinen Vergleich zu einer Anderen ziehen, jedoch bin ich auch nahezu symptomlos.
Keine Übelkeit, keine Gelüste, keine erhöhte Empfindlichkeit gegen Gerüche. Was ich hatte, war eine permanente Müdigkeit, richtig bleiern, aber das ist schlagartig seit der 12. SSW weg. Ein wenig Ziehen hier und da, mal etwas Rückenschmerzen, aber wirklich nichts, was man arg wahrnimmt. Hatte auch Sorge,dass was nicht ok ist, aber ist alles tutti.

Wir haben vielleicht einfach Glück und sollten uns freuen 😂😎

5

Genau so geht es mir auch, ich hab Rückenschmerzen gefühlt im untersten Wirbel seit dem positiven Schwangerschaftstest und eine Müdigkeit, aber mit einem Kleinkind ist man ja gefühlt immer müde. Ha ha, aber dann geht es dir ziemlich ähnlich wie mir. Weißt du schon, was es wird? Der Arzt hat gemeint wahrscheinlich wird das ein anderes Geschlecht wie mein erstes Kind und deswegen Vertrage ich es besser Also müsste es eigentlich ein Mädchen werden. Da bin ich gespannt.

2

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Symptome. Inzwischen freue ich mich darüber auch wenn es manchmal beruhigend wäre, ein Symptom als Vergewisserung der Schwangerschaft zu haben 😉

6

Wow, dann sei du auch froh. Meine erste Schwangerschaft war damals die Hölle, ehrlich gesagt hat die erste Schwangerschaft mich bis heute abgehalten wieder schwanger zu werden. Meine erste Schwangerschaft habe ich neun Monate nur auf dem Sofa verbracht, gefühlt nur gespuckt. Naja, so schlimm war es dann auch nicht aber man denkt nicht gerne zurück. Und jetzt einfach Luxus

3

in den vier gescheiterten SS hatte ich Symptome, doch in der erfolgreichen mit meiner Tochter wie auch in dieser hab ich nichts. Zu Beginn vielleicht etwas mehr müde, aber ich habe auch aufgrund der Kiwu Behandlung viel Progesteron genommen und das kann natürlich auch nur eine Nebenwirkung dessen gewesen sein

sonst gehts mir tatsächlich einfach nur blendend 🤩 war bei meiner Tochter bis zum letzten Tag so und würde der Bauch nicht wachsen oder ich würde das Baby spüren, wär ich gar nicht sicher schwanger zu sein 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 20+0

4

Huhu,
Ich bin aktuell auch zum zweiten Mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in der ersten Schwangerschaft.
Zwar sind die Symptome in der 8/9. Woche gekommen aber waren insgesamt dann einfach anders als das letzte Mal.
Kann daran liegen dass ich einen Sohn habe und jetzt ein Mädchen erwarte oder der Körper reagiert einfach so anders auf die Hormone.
Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😊

7

Genau das hat mein Frauenarzt heute auch gesagt, unser erstes Kind ist auch ein Junge und unser Frauenarzt hat heute gemeint, dass er denkt, das könnte ein Mädchen werden. Weil damals ging es mir so extrem schlecht und der Frauenarzt hat gesagt er hat die Vermutung, dass mein Körper irgendwie Ein Problem damit hatte und ich deshalb so geschwächt war. Naja, ich will mich nicht zu früh freuen, bevor es morgen dann losgeht mit Übelkeit hahaha