Schwanger nach 2 frühen Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben 😊
Vor ca. 1,5 Wochen durfte ich nach einer MA mit Ausschabung in der 8. SSW letztes Jahr im Oktober und einem natürlichen Abgang in der 6. SSW dieses Jahr im Juni wieder positiv testen! Meine Periode hätte letzte Woche Donnerstag kommen müssen, einen Tag vorher habe ich Schmierblutungen und Krämpfe bekommen. Da mein Frauenarzt Urlaub hat sind wir am Freitag in die Notaufnahme gefahren um es abklären zu lassen. Ich musste dann bis Sonntag im Krankenhaus bleiben um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können und das hcg zu kontrollieren. Dieses ist zum Glück um fast das doppelte gestiegen von Freitag Abend bis Sonntag früh. Muss jetzt 200mg Progesteron pro Tag nehmen und schon seit positivem Test ASS 50. Die Blutungen haben durch das Progesteron auch aufgehört und vorgestern hat man im Ultraschall bei 4+6 eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle gesehen. Allerdings war in dieser noch kein Embryo zu sehen. Meine Frage an euch: Bei wem hat man bei 4+6 auch noch keinen Embryo und keinen Dottersack in der Fruchthöhle gesehen und es wurde trotzdem alles gut? Ich hab einfach Angst, dass wieder etwas schief geht. Danke schon mal für eure Antworten!
LG marie12397

1

Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich unsere Geschichte gesehen.
Ich war das erste Mal SS, endete in einem MA, festgestellt in der 10SSW, Entwicklung aber in der 8SSW. Nächste SS, endete in der 5/6SSW in einem natürlichen Abgang.
Dann war ich wieder SS, zu ersten Mal war ich allerdings bei 5+6SSW beim US, da sah man eine FH mit Dottersack.
An 4+6SSW muss man noch nichts sehen, eine zeitgerechte FH ist schon super ☺️
Alles wird gut - ganz bestimmt.

2

Hier, bei allen 4 intakten ss nicht. Erst beim nächsten Termin dann das Embryo. Alles gute für dich. Und wenn das hcg schon steigt ist das ein sehr gutes Zeichen ❤️🍀

3

Danke für eure lieben Antworten, die lassen mich hoffen, dass alles gut wird. Ich mache mir einfach diesmal viel mehr Gedanken als die letzten beiden Male. Die Symptome wie Übelkeit und Brustschmerzen kommen und gehen auch immer wieder. Das verunsichert mich dann auch jedes Mal wieder wenn plötzlich alle Symptome weg sind. Mein Frauenarzt ist am 19.08. wieder aus dem Urlaub zurück und da werde ich dann mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Da sieht man dann hoffentlich schon mehr.

4

Wollte mich mal kurz zurückmelden. Ich war gestern beim Vertretungsarzt, da mein FA noch im Urlaub ist, da ich am Dienstag abends leichte Schmierblutungen hatte und dadurch sehr verunsichert war. Und es ist alles bestens, er konnte bei 5+6 nun einen 3mm großen Embyo mit Herzschlag entdecken ❤️

5

Sehr schön.
Genieß deine SS ❤️