Gereizt oder laut reden

Hallo ihr lieben.

Ich hab mal eine Frage villt kann mir das jemand beantworten.

Ich bin in der 11ssw Schwanger.

Und bin seit dem öfters schnell gereizt über was wenn zum Beispiel mir was nicht passt sonstiges oder ich werdd schnell mal laut und kreische auch mal wenn es mal nicht nach meiner Nase tanzt. 🤣

Wollte lediglich nur fragen ob das irgendwie meinen ungeborenen Baby schaden kann?? 😔😔😔Ist mein erstes Baby in Wunsch und hab totale Angst bei allem..

Liebe Grüße

1

Schaden kannst du damit dem Kind maximal nach der Geburt. Davor nicht

2

Jo aber ich werde nie vor meinem. Kind schreien außerdem hab ich noch gehört könnten die schwangerschafts hormone seine

3

🤣 sorry aber muss lachen weil es mich soooooo an die Schwangerschaft mit meiner Tochter erinnert. Ich war auf einmal Hochgradig eifersüchtig, launisch, wenn jemand zulaut geredet oder die Tür zu gemacht hat bin ich fast ausgeflippt. Geschadet hat es meiner Tochter nicht.

4

Guten Morgen
Oky dann bin ich wohl nicht die einzige 🤣in der Schwangerschaft 🤣🤣

Joar eher gesagt bin ich ständig gelaunt und laut wenn mir irgendwas nicht passt 🤣🤣

Liebe Grüße 🖐️🤗

5

Deinem Baby schadet es nicht, jedoch deiner Partnerschaft und deinen sozialen Kontakten. Eine Schwangerschaft ist keine Entschuldigung für unmöglichen Benehmen.

6

Ach quatsch meine bekannten nehmen es mit Humor und wissen es wie es in einer Schwangerschaft ist haben es selbst durch gemacht

8

Wieso fragst du dann überhaupt wenn doch alles easy peasy ist? Ich war mit Zwillingen schwanger und weiß, die Hormonumstellung sorgt für vieles, aber nicht dafür um alles und jeden um sich rum anzuschreien. Aber hey wenn das dein Partner und deine Umgebung mitmachen....selber schuld.

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.