6+0 Fruchthöhle länglich und fransig - mehr nicht zu sehen!

Hallo meine Lieben,

Ich habe das Gefühl hier im Forum schon Dauergast zu sein aber mein Drama hat gerade mehrere Teile... 🙈

Am Montag (5+3) bei meiner Frauenärztin hatte ich einen HCG Wert von 5100 und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Sie meinte sofort ins Krankenhaus entweder Eileiterschwangerschaft oder definitiv nicht intakt und das muss weggemacht werden und vor ihrem Urlaub am Donnerstag geklärt sein!

Im Krankenhaus mit einem Feindiagnostikgerät konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen aber viel zu klein-> Arzt hatte Hoffnung.


Mittwoch (5+5) Feindiagnostikgerät es hat sich nicht viel getan... Arzt hat mit mir über eine mögliche Ausschabung geredet etc.


Freitag (6+0) Feindiagnostikgerät plötzlich Fruchthöhle 6+1 und SSL 5+5 und Herztöne erkennbar. Jedoch Fruchthöhle eher länglich und fransig meinte er.
Er hat auf normalen Ultraschall umgestellt da sah man nur die Fruchthöhle und nicht einmal einen Dottersack!

Ich soll nächste Woche Freitag 7+0 wieder kommen. (Arzt rechnet 3 Tage weniger also 6+4) , wollte sich nicht auf die Erklärung mit Punktion etc einlassen...)

Ich bin fix und alle und wollte fragen, ob irgendjemand auch bei 6+0 nur eine Fruchthöhle hatte oder dass sie fransig oder länglich war usw 🙈

1

Hey bei mir war auch bei 6+0 nur eine fruchthöle zu sehen, da ich immer wieder leichte schmierblutung hatte bin ich 5 Tage später wieder zum Arzt gegangen und da konnte man das Embryo mit Herzschlag sehen, allso mach dir nicht so viel stress 😊